Hilfe

  • Ersteller reflexible
  • Erstellt am
R
reflexible
Guest
Hello leute,

Ich wollte meiner Freundin ihren Traum erfüllen und ihre zum Weihnachtsfest ein DPiano kaufen.
Jetzt hat ein Händer bei uns in Vienna, das Hemingway DP501 recht günstig, doch leider hab ich hier in diesem Forum gelesen, das es nicht unbedingt das beste Teil sein soll. (Diese Einträge waren schon von 2006, ist halt jetzt die frage ob sich bein den Hemingways auch was getan hat in punkto sound und spielbarkeit)

Meine Frage.
Gibts ne alternative?? wenn ja welche? wär schon recht dringend weil das Christkind schon vor der Tür steht.

wie wäre es mit diesem? Yamaha YDP-140 ungefair die gleiche preisklasse wäre das dann.. mehr kann ich mir nicht leisten... :D

ich danke euch schon jetzt für eure geschätze meinung...
bis bald hoff ich.
lg
 
Eigenschaft
 
Die günstigsten mit Klaviertastatur sind Casio-PX-120, Korg-SP-250 und Yamaha-P70. Die Chinaprodukte sind - wie Du vermutest - immer noch Schrott.
 
Sind ja alles StagePianos,... und das P70 ist extra schwer zu bekommen... das wird wohl das christkind nicht raffen. :D

Hat wer Ahnung über YDP 140, Arius Serie?
Sind die brauchbar?
 
Hallo, an der YDP Serie scheiden sich die Geister, einige hier im Forum empfehlen es gern als Einsteiger-Homepiano, ich dagegen finde die dort verbauten Klaviaturen grauenhaft. Als ich es angespielt habe, fühlte es sich irgendwie nach Spielzeug an. Gibt aber auch andere Meinungen zu der Serie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben