Hilfe

• Ersteller olivia1ernst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olivia1ernst
olivia1ernst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.09
Kekse
116
Also. Ich hab schon ziemlich oft mit ein paar Freunden Singstar gespielt.Und sie meinten dann immer,dass sich meine Stimmen nicht schlecht anhört.Und das man mit ein wenig Arbeit etwas draus machen kann.Naja nun hab ich bei mir in der Nähe geschaut wo man Gesangunterricht nehmen kann.Allerdings hab ich auf grund meiner Arbeit nicht wirklich viel Zeit. Schichtarbeit...Und auch finanziel reicht es meist nur für das nötigste. Nur ich glaube, dass wenn ich zuhause singe, mir das nicht wirklich hilft.Da ich meine Stimme noch nicht einschätzen kann und auch nie weiß ob ich die Töne treffe. Leider spiele ich auch kein Instrument um mich zu begleiten...Also miserable Vorraussetzungen. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir irgendwie weiter helfen könnt...Bitte

Eigenschaft

Ich würde ganz schnell den Thread Titel ändern und den Text normal machen (Also das schräge weg und in schwarz) ansonsten ist der Thread bald zu. ;)

Die Textfarbe ist mir egal aber mit einem hast Du Recht: Bitte um einen aussagekräftigen Titel und darum, dass erst einige Threads gelesen werden, ehe die selbe Frage zum 8000sten Mal gestellt wird.

Ooops - haben wir jetzt beide gleichzeitig geschlossen :)

Wobei: In diesem Fall stimmt der Titel ja fast, da ja gar keine konkrete Frage gestellt wurde.

Also liebe olivia1ernst:

Um einem Thread zu eröffnen, solltest Du schon eine konkrete Frage haben. Mit "Hilfe beim Singen" beschäftigt sich praktisch das ganze Vocals-Forum.

TIPP: wenn Du meinst "zuhause allein bringt nichts": Geh in einen Chor, in Karaokebars, sing mit Freunden ... Gelegenheiten gibt es überall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben