Hilfe!!!

• Ersteller treecolour
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
treecolour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Kekse
0
Hey Leute,

mein Ampeg SVT-VR schaltet nicht mehr um. Ich habe ihn gestern 45 min lang aufwärmen lassen aber wenn ich von Standby auf ON wechsele bleibt die Lampe Rot und nix kommt raus!!! Die Röhren sehen noch alle gut aus und sonst ist das Ding auch erst 6 Monate alt...was kann das sein???

Vielen Dank :)

Eigenschaft

Also ich kann dir jetzt mit dem Problem nicht helfen:(

Aber da du relativ neu bist solltest du wissen, dass du einen aussagekräftigen Titel brauchst. Hilfe!!! ist da nicht der beste. Der Thread wird sofort geschlossen wenn ihn der Bruno oder Bassterix sieht. Ändere ihn z.B. in "Ampeg lässt sich nicht von Standby auf On schalten" oder so ähnlich.

Ich verstehe das Problem eigentlich überhaupt nicht: Die Kiste ist 6 Monate alt und hat damit fraglos noch Garantie. Alternativ könnte man jetzt natürlich auch Tipps zu mutmaßlich defekten Schaltern oder oder oder geben - aber nach unsachgemäßen (weil planlosen) Reparaturversuchen ist die Garantie meist erloschen. Außerdem ist ein Röhrenamp nicht ungefährlich => ab zum Händler zwecks (Garantie-) Reparatur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.