Hilfe zum Board

• Ersteller payne666
  • Erstellt am
payne666
payne666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.12
Kekse
27
Hallo, wenn ich auf die Startseite gehe, bin ich angemeldet,aber wenn ich nach nem Thread suche um dort was zu posten,meldet das Board mich ab,wenn ich dann versuche mich einzulogen oben,kommt immer die Meldung danke fürs einloggen, du wirst jetzt weitergeleitet.Nach dem Neuladen bin ich aber wieder unangemeldet,liegt an meinem Browser oder an was anderem???

Danke

Eigenschaft

Setze bei dem Login-Feld einfach einen Haken bei "Angemeldet bleiben?", so könnte das Problem vielleicht behoben werden.

Probiers mal mit Cookies von musiker-board.de löschen. Ich hatte neulich auch das Problem, dass ich ausgeloggt wurde und trotz Haken bei "angemeldet bleiben" mich nicht mehr automatisch einloggen konnte. Cookies vom Board löschen hat das Problem gelöst.
Gruß
ET

ich hatte das auch mal. Bei mir lag's dran, dass ich statt auf www.musiker-board.de nur auf musiker-board.de (ohne www) gegangen bin (ich glaube das lag daran, dass im Cookie die URL mit www stand).
Kann auch sein, dass das inzwischen behoben ist, aber damals war das bei mir das Problem.

ok danke, werds mal probieren