S
schlagi91
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 0
Servus an alle User,
hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Stehe im moment ein wenig auf dem Schlauch.
1. Mein verwendetes PA-Equipment
2. Lexicon MX 300 - Boss FS-6 ---> Hall
3. Im voraus schon mal Danke
1. Ich habe bei meiner Pa folgendes Equipment:
Mischpult: Allen&Head ZED-24
Boxen: 2x Dynacord LM 10-2, 2x Dynacord LM 15-1 SUB
und 2x The Box CL 106, The Box CL 112 SUB
Monitor: 2x Dynacord A 12 M
The Box MA 120 MK II
Endstufe: Mackie FR-Series M-1400
Effektgerät: Lexicon MX 300
Mikros: 3x Shure SM 58
Shure SM 57 LC
Fußschalter: Boss FS-6
2.
Ich habe das Effektgerät Lexicon MX 300 und den Fußschalter Boss FS-6. Habe meinen "Hall" (gewünschter Effekt) eingestellt und kann ihn mit dem rechten Taster meines Boss aus- und einschalten.
a)
Meine frage ist, kann ich mit dem linken Taster den Effekt von einem meiner Mikros aus- bzw. einschalten?
Oder benötige ich für dieses einen anderen Taster.
Oder ein weiteres Effektgerät.
b)
Mit diesem Boss und Lexicon kann ich doch auch 2 Effekte stereo schalten und getrennt ein- und ausschalten. Habe es schon stunden versucht, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen.
3. Danke im Voraus
Wenn noch irgendwelche Angaben fehlen, einfach schreiben und ich versuche es so gut wie möglich zu beantworten.
hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Stehe im moment ein wenig auf dem Schlauch.
1. Mein verwendetes PA-Equipment
2. Lexicon MX 300 - Boss FS-6 ---> Hall
3. Im voraus schon mal Danke
1. Ich habe bei meiner Pa folgendes Equipment:
Mischpult: Allen&Head ZED-24
Boxen: 2x Dynacord LM 10-2, 2x Dynacord LM 15-1 SUB
und 2x The Box CL 106, The Box CL 112 SUB
Monitor: 2x Dynacord A 12 M
The Box MA 120 MK II
Endstufe: Mackie FR-Series M-1400
Effektgerät: Lexicon MX 300
Mikros: 3x Shure SM 58
Shure SM 57 LC
Fußschalter: Boss FS-6
2.
Ich habe das Effektgerät Lexicon MX 300 und den Fußschalter Boss FS-6. Habe meinen "Hall" (gewünschter Effekt) eingestellt und kann ihn mit dem rechten Taster meines Boss aus- und einschalten.
a)
Meine frage ist, kann ich mit dem linken Taster den Effekt von einem meiner Mikros aus- bzw. einschalten?
Oder benötige ich für dieses einen anderen Taster.
Oder ein weiteres Effektgerät.
b)
Mit diesem Boss und Lexicon kann ich doch auch 2 Effekte stereo schalten und getrennt ein- und ausschalten. Habe es schon stunden versucht, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen.
3. Danke im Voraus
Wenn noch irgendwelche Angaben fehlen, einfach schreiben und ich versuche es so gut wie möglich zu beantworten.
- Eigenschaft