B
Benjino
Registrierter Benutzer
Hallo Leute!
Ich bin echt ratlos wo ich mit dieser Frage hin soll und darum stell ich sie jetzt einfach mal hier!
Ich habe schon einiges versucht um herauszufinden wie die Gruppe dieser Trommelmusik heisst! Ihr könnt unter dem unteren Link eine kleine Demo davon herunterladen, welche 5 kurze Ausschnitte von Liedern der Gruppe enthält! Die Aufnahme habe ich allerdings von einer ziemlich schlecht überspielten Tonbandaufnahme!! Also nicht das ihr euch wundert! Und damit hier nichts missverstanden wird, werde ich noch was wichtiges dazu sagen!! Nicht das ihr denkt, ich würde mir den ganzen Tag so Musik rein ziehen! Ich höre "Rock, Pop, techno und hip hop"
Die Kassette ist eine überspielte Aufnahme von einer Kassette meines Vaters! Ich habe die Trommelmusik oft gehört als ich noch viel kleiner war... ich schätze so mit 5 bis 8 und mir hat das damals so wie auch heute noch voll gefallen! Da mein Vater die Kassette selbst von einer Bekannten vor vielen Jahren bekommen hat und kein Kontakt mehr zu ihr hat, besteht keine Chance sie zu kontaktieren! Die Kassette meines Vaters wurde leider auch nicht beschriftet
Ich will UNBEDINGT rausfinden wie die Gruppe heisst, da ich mit der Trommelmusik so viel verbinden kann als ich eben kleiner war...das ist mehr so nen Erinnerungsding...falls ihr versteht. Ich schätze mal, dass die Aufnahme aus den 80 Jahren ist...aber hab echt kein plan!
Also wenn wer irgend eine Idee hat wie die Gruppe heissen könnte??? oder noch besser wo ich diese Frage stellen sollte....vielleicht bin ich ja voll Fhier im falschen Forum
Und ihr kennt da das passende ^^ Ich finde nämlich kein Forum welches nur von solcher Musik handelt...
Hier der Downloadlink zur Demo:
Schonmal vielen Dank für die Mühe!!
Grüßle
Benjino
Ich bin echt ratlos wo ich mit dieser Frage hin soll und darum stell ich sie jetzt einfach mal hier!
Ich habe schon einiges versucht um herauszufinden wie die Gruppe dieser Trommelmusik heisst! Ihr könnt unter dem unteren Link eine kleine Demo davon herunterladen, welche 5 kurze Ausschnitte von Liedern der Gruppe enthält! Die Aufnahme habe ich allerdings von einer ziemlich schlecht überspielten Tonbandaufnahme!! Also nicht das ihr euch wundert! Und damit hier nichts missverstanden wird, werde ich noch was wichtiges dazu sagen!! Nicht das ihr denkt, ich würde mir den ganzen Tag so Musik rein ziehen! Ich höre "Rock, Pop, techno und hip hop"

Hier der Downloadlink zur Demo:
Schonmal vielen Dank für die Mühe!!
Grüßle
Benjino
- Eigenschaft