musicmacher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.19
- Kekse
- 476
Hallo, wollte mir mal wieder etwas Software zulegen, also hab ich etwas gestöbert, und mir ist voller entsetzten aufgefallen, das es Virtual Guitarist und The Grand nicht mehr zu kaufen gibt!
Habe in diversen Musikhäusern, sowie auf der Steinbergseite direkt gefahndet....
Die haben die Produkte einfach vom Markt genommen :-(
Sind die des Wahnsinns?
Das kanns doch net sein, die Dinger waren doch echt gut!
Oder ist das gar eine gute Nachricht?
Ist das zeugs jetzt "Abandonware" und kostenlos downloadbar?
Ich fürchte mal eher nicht... :-(
Naja The Grand, gibts auch alternativen, obwohl ich das Teil echt vom Sound her mochte,,,,
Aber Virtual Guitarist?
Kennt jemand eine alternative dazu? Und damit meine ich keine schrottigen Guitaren Einzelsounds, oder ditto mit MIDI-Patterns,da kann ich genausogut meine echte Guitarre nehmen, die Akkorde nacheinander einspielen, und dann stundenlang zerschnippeln das kommt vom Zeitfaktor aufs gleiche raus, und klingt tausendmal besser...
gruß
music
Habe in diversen Musikhäusern, sowie auf der Steinbergseite direkt gefahndet....
Die haben die Produkte einfach vom Markt genommen :-(
Sind die des Wahnsinns?
Das kanns doch net sein, die Dinger waren doch echt gut!
Oder ist das gar eine gute Nachricht?
Ist das zeugs jetzt "Abandonware" und kostenlos downloadbar?

Ich fürchte mal eher nicht... :-(
Naja The Grand, gibts auch alternativen, obwohl ich das Teil echt vom Sound her mochte,,,,
Aber Virtual Guitarist?
Kennt jemand eine alternative dazu? Und damit meine ich keine schrottigen Guitaren Einzelsounds, oder ditto mit MIDI-Patterns,da kann ich genausogut meine echte Guitarre nehmen, die Akkorde nacheinander einspielen, und dann stundenlang zerschnippeln das kommt vom Zeitfaktor aufs gleiche raus, und klingt tausendmal besser...
gruß
music
- Eigenschaft