P
Phantom_Lord
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.04.09
- Kekse
- 94
hi, ich wollte mit meiner Band mal unity von Rage nachspielen, weil das lied einfach der wahnsinn is.
Allerdings ist es brutal schwer und ich muss zu meiner Schande gestehen, da ich nicht mal den Anfang raushören kann.
vom Solo hab ich schon ein paar poassagen rausgehört. (hat ewig gedauert, hat sich aber gelohnt)
Victor Smolski hat auch die angewohnheit, nich in den Skalen zu spielen, was die ganze sache noch wesentlich erschwert.
Nun frag ich euch, ob ihr mir ein bisschen beistand leistet.
wenn ich mit meiner band das lied dann spielen kann, lassen sich 2 Freunde unseren Bandnamen auf den Arsch Tätowieren (wär doch ne geile Sache , oder??)
Die fähigkeiten, dieses lied zu spielen haben wir, leider haperts an der kunst des raushörens.
ich würde mich über eure hilfe sehr freuen, villeicht klappts ja dann...
danke schon mal im voraus
E||--4h0-3h0-2h0---------------------||
B||----------------------------------||
G||--------------4h0-3h0-2h0-3h0-4h0-||
D||----------------------------------||
A||----------------------------------||
E||----------------------------------||
hier der anfang, ich glaub, der is ziemlich falsch
Allerdings ist es brutal schwer und ich muss zu meiner Schande gestehen, da ich nicht mal den Anfang raushören kann.
vom Solo hab ich schon ein paar poassagen rausgehört. (hat ewig gedauert, hat sich aber gelohnt)
Victor Smolski hat auch die angewohnheit, nich in den Skalen zu spielen, was die ganze sache noch wesentlich erschwert.
Nun frag ich euch, ob ihr mir ein bisschen beistand leistet.
wenn ich mit meiner band das lied dann spielen kann, lassen sich 2 Freunde unseren Bandnamen auf den Arsch Tätowieren (wär doch ne geile Sache , oder??)
Die fähigkeiten, dieses lied zu spielen haben wir, leider haperts an der kunst des raushörens.
ich würde mich über eure hilfe sehr freuen, villeicht klappts ja dann...
danke schon mal im voraus
E||--4h0-3h0-2h0---------------------||
B||----------------------------------||
G||--------------4h0-3h0-2h0-3h0-4h0-||
D||----------------------------------||
A||----------------------------------||
E||----------------------------------||
hier der anfang, ich glaub, der is ziemlich falsch
- Eigenschaft