Creepy
Registrierter Benutzer
Mir ist heute förmlich das Dümmste überhaupt passiert, eigentlich bin ich jeden Tag im MB , nur informieren sollte man sich, ich hab mir für meine Strat nen PU geholt, nen Schaller und jetzt habe ich ein Problem, Rockinger.de schön und gut nur raff ich das nicht , mein HB hat 3 Kabel und der single Coil nur Zwei(also der in der Bridge Position, der gegen einen HB ausgetauscht werden soll) nur habe ich keine Ahnung wo und wie ich das Teil anschließen soll, ich bitte um dringenste Hilfe . Weil ein Anschlussplan war da nicht dabei.
das habe ich schon so halb kapiert, nur begreif ich nicht warum der HB 3 Kabel hat und wo ich die hinlöten soll, weil solangsam verzweifel ich.
Hab hier mal ein paar Bilder gemacht.Ich hoffe die taugen was, wenn nicht mache ich neue.
Hier das komplette Schlagbrett mit allen Kabeln, der Steg Coil ist noch angeschlossen, weil ohne Ahnung ziehe ich den auch nicht aus den Leitungen , weil bevor gar nichts mehr geht.
Hier die drei Kabel vom Humbucker.
Hier der 5 Way Switch, ich meine, ich erkenne nur Kabelsalat(das blaue Kabel ist vom HB und nicht angeschlossen), aber vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus.
Bei Bedarf mach ich Fotos, und bearbeit bzw markier die einzelnen Kabel, per Paint, nur brauche ich dringste Hilfe.
Ich danke euch Leute.
EDIT: In der Sufu habe ich auch nichts brauchbares gefunden.
Hab hier mal ein paar Bilder gemacht.Ich hoffe die taugen was, wenn nicht mache ich neue.
Hier das komplette Schlagbrett mit allen Kabeln, der Steg Coil ist noch angeschlossen, weil ohne Ahnung ziehe ich den auch nicht aus den Leitungen , weil bevor gar nichts mehr geht.
Hier die drei Kabel vom Humbucker.
Hier der 5 Way Switch, ich meine, ich erkenne nur Kabelsalat(das blaue Kabel ist vom HB und nicht angeschlossen), aber vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus.
Bei Bedarf mach ich Fotos, und bearbeit bzw markier die einzelnen Kabel, per Paint, nur brauche ich dringste Hilfe.
Ich danke euch Leute.
EDIT: In der Sufu habe ich auch nichts brauchbares gefunden.
- Eigenschaft