Hilfe mit GT-6 und Delay!

  • Ersteller Chi-Oh-Chip
  • Erstellt am
C
Chi-Oh-Chip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.05
Registriert
01.04.05
Beiträge
4
Kekse
0
Moin!

Folgendes: Also ich hab die 4-Kabelmethode verwendet (also beim GT-6 und Amp [wo auch sonst]). Soo jetzt hab ich anstatt der Verzerrung von dem GT-6 eben die meines Amps genommen.Jetzt kommt das eigentliche problem.Weil wenn ich das Pedal nach oben durch drücke klingt meine Amp verzerrung irgend immer mehr nach Metal...und wenn ich das Pedal eben wieder zurück nehme wie nach der Verzerrung meines Amp...aber ein paar Effekte (z.B.: Octaver [also Hamonizer oder wie das heißt] und eben Delay) laufen eben nur dann wenn ich das Pedal nach oben durch drück, aber ich will eben diesen Metal-Sound nich...Habt ihr mal ein paar Lösungsvorschläge??
 
Eigenschaft
 
Ich habe das GT-6 nicht, also ist das jetzt nur mal so ein Gedanke:

Kann man die Verzerrung nicht einfach ganz abschalten? Wenn das bei meinem Korg AX1500G geht, sollte das GT-6 das doch erst recht können.
 
Hast du den Loop des GT6 seriell oder paralell eingesellt?


Was steuerst du mit dem Pedal? Mastervolume?
 
Ok also ich Steuer das Mastervolume damit...aber mit dem Seriell oder Paralell hab ich mal keine Ahnung....was is'n da überhaupt der Unterschied??Also was an sich seriell und paralell is weíß ich, aber da hab ich keine Ahnung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben