H
Henni100
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.05
- Kekse
- 0
Hallo Profis,
will seit längerem mal wieder die verstaubte Gitarre aus der Ecke holen und wieder anfangen.
War aber -auch früher- immer mit dem Sound, den ich produzierte, unzufrieden.
Ich habe eine Epiphone Les Paul Standard Gitarre, als Verstärker einen Fender Champion 110 und ein Zoom 505 Effektgerät.
Leider ist es mir in dieser Kombi nicht möglich den Sound zu produzieren, den ich gerne hören würde.
Clean mit Chorus aus dem Zoom 505 is ja ok, aber die verzerrten Sounds, oh jeh....
Ich würde gerne einen schönen Klang hinkriegen wie zB Guns N'Roses, Weezer, Blink, Green Day, New Found Glory etc etc, ihr wisst schon.
So, was muss ich tun?
Neuen Verstärker? zB Marshall?
neues Effektgerät?
Für (nicht allzu kostspielige) Tipps wäre ich sehr dankbar!
Henni
will seit längerem mal wieder die verstaubte Gitarre aus der Ecke holen und wieder anfangen.
War aber -auch früher- immer mit dem Sound, den ich produzierte, unzufrieden.
Ich habe eine Epiphone Les Paul Standard Gitarre, als Verstärker einen Fender Champion 110 und ein Zoom 505 Effektgerät.
Leider ist es mir in dieser Kombi nicht möglich den Sound zu produzieren, den ich gerne hören würde.
Clean mit Chorus aus dem Zoom 505 is ja ok, aber die verzerrten Sounds, oh jeh....
Ich würde gerne einen schönen Klang hinkriegen wie zB Guns N'Roses, Weezer, Blink, Green Day, New Found Glory etc etc, ihr wisst schon.
So, was muss ich tun?
Neuen Verstärker? zB Marshall?
neues Effektgerät?
Für (nicht allzu kostspielige) Tipps wäre ich sehr dankbar!
Henni
- Eigenschaft