Hilfe mit dem Marshall VS100R

  • Ersteller _rince_
  • Erstellt am
R
_rince_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.06
Registriert
26.07.04
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Berlin bzw. Seattle (USA/WA)
Hi,

ich habe ien kleines Problem. Seit dem letzten Transport meines Marshall VS100R funktioniert der Reverb nicht mehr.
Ich vermute mal dass die Hallspirale ausgehängt ist. Nun wollte ich also mal nachschauen und habe versucht auf der Rückseite dieses kleine silberne Kästchen abzuschrauben. Was soll ich sagen, ich scheine sogar dazu zu doof zu sein. Alle vier Schrauben lassen sich ein wenig lockern, aber nicht herausdrehen. Statt dessen fühlt es sich so an, als würden sie sich danach nur noch durchdrehen. Eine konnte ich soweit lösen, dass sie sich sogar mit der Hand drehen lässt, aber eben nicht herausdrehen.
Die silberne Abdeckung lässt sich nun mit den gelösten Schrauben auch ein wenig hinundher bewegen, aber ich bekomme das Mistding nicht ab. Gibt es da einen Trick? Ich verzweifele hier noch!

Danke und Grüße aus Berlin
rince
 
Eigenschaft
 
_rince_ schrieb:
Gibt es da einen Trick? Ich verzweifele hier noch!

Servus,

meines Wissens gibt es da keinen Trick. Ich habe diesen Amp selber, da lassen sich die Schrauben ohne weiteres herausdrehen (hab ich schon oft genug gemacht). Wundert mich, dass es bei dir nicht gehen soll.
Hast du es mal mit "sanfter Gewalt" versucht? Ansonsten, da du die Schrauben ja mit der Hand drehen kannst, versuch mal beim Drehen gleichzeitig zu ziehen, vielleicht hilft's?!

Gruß,
Florian
 
glow schrieb:
Servus,

meines Wissens gibt es da keinen Trick. Ich habe diesen Amp selber, da lassen sich die Schrauben ohne weiteres herausdrehen (hab ich schon oft genug gemacht). Wundert mich, dass es bei dir nicht gehen soll.
Hast du es mal mit "sanfter Gewalt" versucht? Ansonsten, da du die Schrauben ja mit der Hand drehen kannst, versuch mal beim Drehen gleichzeitig zu ziehen, vielleicht hilft's?!

Gruß,
Florian

jo so seh ich das auch. ich konnt grad nich nachgucken weil mein amp im proberaum steht aber wenn du das problem nich gelöst kriegst guck ich auch noch mal :)
 
Danke für Eure Hilfe.
Leider bekomme ich die mistigen Schrauben wirklich nicht auf. Ich denke
ich werde mal zu meinem Händler damit fahren und mich auslachen lassen :)
 
ach da lacht keiner... lieber helfen lassen als was kaputt machen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben