ChasmofmySoul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.24
- Kekse
- 2.284
Hey also heute bin ich wie immer in den Proberaum gekommen und wir haben nen alleinigen raum zu dem nur ich den schlüssel habe und naja ich steck meine gitarre in meinen amp und auch ohne kabel im input brummt die gitarre.
Ich spiele einen Line 6 Flextone HD über 2 2x12er boxen der Line 6 flextone serie.
Naja der amp hat 4 ausgangsklinken die linken beiden sind stereo und die rechten beiden mono...
es brummt immer nur ein lautsprecher und nur in den mono buchsen aber ich muss zwangsweise den amp über diese buchsen betreiben auch nur mit einer box.
Es brummt jeweils die nur die box die auch an dem mono klinken angeschlossen ist.
Ich hab auch schon die Lautsprecherkabel und die Boxen getauscht angeschlossen also die die vorhin in mono war in stereo und umgekehrt.
Kennt jemand das Problem oder kann mir irgendjemand helfen?
Geld für ne reparatur werd ich nich haben und es ist dringend!!!
Danke schonmal im voraus.
Ich spiele einen Line 6 Flextone HD über 2 2x12er boxen der Line 6 flextone serie.
Naja der amp hat 4 ausgangsklinken die linken beiden sind stereo und die rechten beiden mono...
es brummt immer nur ein lautsprecher und nur in den mono buchsen aber ich muss zwangsweise den amp über diese buchsen betreiben auch nur mit einer box.
Es brummt jeweils die nur die box die auch an dem mono klinken angeschlossen ist.
Ich hab auch schon die Lautsprecherkabel und die Boxen getauscht angeschlossen also die die vorhin in mono war in stereo und umgekehrt.
Kennt jemand das Problem oder kann mir irgendjemand helfen?
Geld für ne reparatur werd ich nich haben und es ist dringend!!!
Danke schonmal im voraus.
- Eigenschaft