Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo ... ich habe seit heute ne epiphine les paul und nen VOX VT 30 ...
die gitte ist super .. nur der amp ... ich komme iwie nicht damit klar ...
Ich komm mit meinem auch nicht klar.. -.-
Ich kann bei EDIT-Regler drehen soviel ich will und es ändert sich nichts beim Effektsound..
Ich werde auch gleich noch nen Thread aufmachen..
Ich kann bei EDIT-Regler drehen soviel ich will und es ändert sich nichts beim Effektsound..
Du weißt schon das du nen Effekt auswählst, dann den Tap oder den Bypass Knopf gedrückt hälst und DANN den Edit Regler drehst bis dir der Effekt gefällt ? ^^
Da mit dem Manual Knopp versteh ich nicht, ich muss bei meinem nur den Knopp drücken und lustig an den Reglern drehen.
Grüße,
Flo
Du weißt schon das du nen Effekt auswählst, dann den Tap oder den Bypass Knopf gedrückt hälst und DANN den Edit Regler drehst bis dir der Effekt gefällt ? ^^
Da mit dem Manual Knopp versteh ich nicht, ich muss bei meinem nur den Knopp drücken und lustig an den Reglern drehen.
Grüße,
Flo
Eventuell ist er ja defekt.
Ich habe mir vor 4 Wochen auch einen VT30 zugelegt. Zuhause angeschlossen und nur sehr leise bzw. manchmal gar nichts mehr zu hören. Habe ihn gleich wieder ins Auto verfrachtet und umgetauscht.
Hallo Dave,
also wenn einfach NICHTS kommt, ist definitiv irgend etwas defekt! Hast Du auch alle Regler auf mindestens 12 Uhr stehen?
Und im Preset-Mode (P1, P2 oder P3) funktioniert alles bestens?
Einige der 22 Amp-Modelle sind ziemlich leise (verglichen mit den anderen). Wenn Du zuerst eines der Hi-Gain-Modelle gespielt hast (z. B. den Metal Bull) und dann mit der gleichen Lautstärkeeinstellung auf eines der Modelle ganz links wechselst (z B. Tweed 2x12), kann es natürlich auch sein, dass Du fast nichts mehr hörst, einfach weil dieses Modell viel leiser ist.
Aber wie gesagt, wenn überhaupt kein Ton herauskommt, ist etwas kaputt.
Gruss,
Andreas
OT: Habe mir "In Your Honor" besorgt - gefällt mir gut!