Julian1984
Registrierter Benutzer
Hallo,
Alles fing irgendwann damit an kurz vor Ende der Bandprobe (wir proben 2-3 Stunden).
Der Amp wurde leiser und irgenwann fast garnicht mehr zu hören. Teilweise kam der aber wieder als würde man den standbyschalter an und aus machen. Jedenfalls dachte ich es könnte an die Endstufenröhren liegen. Hab die dann also wechseln lassen und das problem auch beim Techniker geschildert. Ers sagte das er nichts feststellen könnte, sagte aber das die röhren auch wohl ne ablagerung haben und es dadurch zu krichstrom kommen könnte.
Amp wieder im Proberaum und dann wieder dasselbe Problem.
Wieder das Ding zuhause angeguckt wegen defekte kontakte usw. nichts zu finden.
Danach: Amp bei der Probe läuft super selsbt beim Gig klappte alles.
Und seid kürzerer Zeit hat der das wieder.
Was soll ich nun tun? nochmal zum Techniker?
Oder habt ihr schon mal sowas gehabt?
Wenn ja sagt mir woran es vielleicht liegen kann.
Gestern lief beim Gig auch wieder alles glatt aber davor die Probe (am selben Tag) war das nicht super.
Freue mich um Antworten.
Danke!
Julian
Alles fing irgendwann damit an kurz vor Ende der Bandprobe (wir proben 2-3 Stunden).
Der Amp wurde leiser und irgenwann fast garnicht mehr zu hören. Teilweise kam der aber wieder als würde man den standbyschalter an und aus machen. Jedenfalls dachte ich es könnte an die Endstufenröhren liegen. Hab die dann also wechseln lassen und das problem auch beim Techniker geschildert. Ers sagte das er nichts feststellen könnte, sagte aber das die röhren auch wohl ne ablagerung haben und es dadurch zu krichstrom kommen könnte.
Amp wieder im Proberaum und dann wieder dasselbe Problem.
Wieder das Ding zuhause angeguckt wegen defekte kontakte usw. nichts zu finden.
Danach: Amp bei der Probe läuft super selsbt beim Gig klappte alles.
Und seid kürzerer Zeit hat der das wieder.
Was soll ich nun tun? nochmal zum Techniker?
Oder habt ihr schon mal sowas gehabt?
Wenn ja sagt mir woran es vielleicht liegen kann.
Gestern lief beim Gig auch wieder alles glatt aber davor die Probe (am selben Tag) war das nicht super.
Freue mich um Antworten.
Danke!
Julian
- Eigenschaft