jukexyz
Registrierter Benutzer
Hallo,
(SuFu hat nichts rausgespuckt)
man hört hier sehr oft von:
''was du reisst einen 50Watt Vollröhrer halb auf um zu Proben? seid ihr normal?'' (so in der art) oder
'' Wenn du den amp (100W Vollr.) voll aufreist' will ich nicht dabei sein''.
daher kommt meine Frage ob mit meinem Amp etwas nicht stimmt
ich habe ihn immer halb aufgerissen! Wir proben nicht sonderlich laut! Ich hab auch 'ne 4x12'' daran sollte es nicht liegen. aber ich habe die lautstärken der jeweiligen kanäle ziemlich weit offen
(clean voll, crunch1 fast voll, crunch2 13Uhr, Lead 13 Uhr).
ich hab sogar mal den master voll aufgetan, clean channel ein gain voll clean level voll und gespielt das hat gerockt, echt, das war echt ein brett!
nicht viel gain aber einfach ein brett
es war zwar laut aber ich konnte es für eine kurze Zeit aushalten, ohne Mühe! auch im chrunch1 hab ich das gemacht, es war gerade noch knapp erträglich!
Ist mein Amp jetzt krank? man liest überall wie sau laut ein 50W Vollröhrer schon ist! meiner hat aber 120 Röhrenwatt!!! (steht hinten auf'm top).
Wisst ihr an was das liegen könnte?
Danke schonmal im voraus
MfG Juke
(SuFu hat nichts rausgespuckt)
man hört hier sehr oft von:
''was du reisst einen 50Watt Vollröhrer halb auf um zu Proben? seid ihr normal?'' (so in der art) oder
'' Wenn du den amp (100W Vollr.) voll aufreist' will ich nicht dabei sein''.
daher kommt meine Frage ob mit meinem Amp etwas nicht stimmt
ich habe ihn immer halb aufgerissen! Wir proben nicht sonderlich laut! Ich hab auch 'ne 4x12'' daran sollte es nicht liegen. aber ich habe die lautstärken der jeweiligen kanäle ziemlich weit offen
(clean voll, crunch1 fast voll, crunch2 13Uhr, Lead 13 Uhr).
ich hab sogar mal den master voll aufgetan, clean channel ein gain voll clean level voll und gespielt das hat gerockt, echt, das war echt ein brett!
nicht viel gain aber einfach ein brett
es war zwar laut aber ich konnte es für eine kurze Zeit aushalten, ohne Mühe! auch im chrunch1 hab ich das gemacht, es war gerade noch knapp erträglich!
Ist mein Amp jetzt krank? man liest überall wie sau laut ein 50W Vollröhrer schon ist! meiner hat aber 120 Röhrenwatt!!! (steht hinten auf'm top).
Wisst ihr an was das liegen könnte?
Danke schonmal im voraus
MfG Juke
- Eigenschaft