Hilfe, ich habe keine Lust mehr!

  • Ersteller Jimdunlop
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jimdunlop
Jimdunlop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.23
Registriert
16.12.05
Beiträge
145
Kekse
298
Ort
Bispingen
Moin,
ich habe nun mittlerweile mit Verstärkern sehr viel ausprobiert und habe langsam wirklich keine Lust mehr! Erstmal komme ich dazu, was ich brauche: Ich brauche einen schönen, bösen Zerrsound, einen schönen Cleansound und an Effekten benutze ich nur einen Chorus, Delay, Reverb und ein Volumepedal, sowie mein Crybaby! Die Musikrichtung ist ganz einfach Metal. Bis jetzt habe ich alles über Midi gemacht, oder ich hatte Verstärker, wo ich alles als Tretminen hatte. Allerdings ist es blöd immer einen Steptanz aufzuführen, wenn man umschalten muss. Ideal ist wie bei Midi alles auf einen Tritt zu haben! Meine Box ist eine stinknormale 1960! Habe auch schon den Hughes&Kettner Switchblade angespielt, aber der hat mir zu wenig Druck mit einer 1960. Da kommt nix! Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen. Falls wieder kommt,,was kannst du ausgeben", dann weiß ich das nicht, da ich mir über das was ich an Geld bräuchte keine gedanken gemacht habe, weil ich ja nicht weiß, was ich haben will! Wie macht ihr das denn? Beim Umschalten eine Stepptanzeinlage, damit das Publikum was zu lachen hat?

Mfg Chris
 
Eigenschaft
 
Bitte schicke einen neuen, aussagekraeftigen Titel an mich oder einen anderen Mod.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben