HILFE!! Ich glaube mein Bass ist kaputt =((

• Ersteller ES@Aaron Grown
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES@Aaron Grown
ES@Aaron Grown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.10
Kekse
0
Hey Leute! Meine Bass ist glaub kaputt *völligst fertig* =((!! Ich dachte es wäre der Verstärker, aber dann hab ich an nem anderen gespielt und es kam auch nach ner Zeit!! Also dieses Symtom kommt immer erst nach ner Zeit von so ca. 3 - 4 Minuten. Mein Bass hört sich dann erst an als wäre er verzerrt und nach noch ner kurzen Zeit fängt es an, wie ein Metronom zu knacken!! Ohhhh man mein schöner Bass und ich habe keine Garantie mehr =((!! Ohhh man!! Bitte um Hilfe!!!!

Eigenschaft

Neue Batterie rein ;) . Hast nen Ibanez EDB, wie ich grade sehe. Auf der Rückseite des Korpus muss ein Batteriefach sein. Wenn nich, kann sie auch im Elektronikfach sein.

Na jöa und so hört es sich dann an, ich habe kein Distortion ist eigentlich clean!! Hilfe meine schöne Bass =((

Anhänge

• REC001.rar
    116 KB · Aufrufe: 130
Ließ nochmal was NUllchecker geschrieben hat^^

Check die Batterie ;)

Liebe Grüße

Alex

wie wäre es mal mit lesen?

deine batterei is einfach nur ausgelutscht, dann macht der bass solche geräusche ;)

warum?
lese hier: Klick mich an und dank dem Harry!

ergo: bass aufmachen batterie wechseln und schon gehts weiter wie vorher und demnächst das klinkekabel ziehen, dann kommt das ganze nicht so überraschend, denn das ganze is n schleichender prozess....

und keine angst der bass ist nich kaputt nur wenn du ihn so weiter spielst kommt bald wohl gar nix mehr (sofern du nicht auf passiv-modus stellen kannst) aber dem kann auch mit ner neuen batterie abgeholfen werden

Und auch, wenn wir ein Problem haben könne wir auf schöne Titel achten.

Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Bis dahin:

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.