CJLeStrahlemann
Registrierter Benutzer
Hallo, habe heute nach der Gesangsunterrichtsstunde von meiner Lehrerin gesagt bekommen das ich kein Tenor sondern ein Bariton bin.
Sie meinte ich kann die hohen Töne zwar singen aber sie hören sich viel zu künstlich an und nicht mehr natürlich.
Ich habe viel mehr Farbe in den tieferen Regionen.
In erster Linie hat das für mich einen Traum zerstört, da ich mir immer Sänger wie Tom Delonge (Blink182) oder Dexter Holland (The Offspring) zum Vorbild genommen habe.
Jetzt würd ich einfach nur mal selber wissen ob ich weiter Gesangsunterricht nehmen soll um meine Bariton Stimme zu trainieren.
Problem ist auch das ich so wirklich keine Bariton Sänger kenne, oder es nicht weiß.
Meine Lehrerin erwähnte nur Elton John oder Westernhagen.
So möchte ich aber auf keinen Fall singen da wir melodischen Punkrock in der Band spielen.
www.myspace.com/positiveduck
Hier gibts ein paar Hörproben zu der Musik.
Nun die wichtige Frage:
Was für Bariton Sänger kennt ihr?
Würde so eine Stimme zu unserer Musik passen?
Danke für alle antworten
derCJ
Sie meinte ich kann die hohen Töne zwar singen aber sie hören sich viel zu künstlich an und nicht mehr natürlich.
Ich habe viel mehr Farbe in den tieferen Regionen.
In erster Linie hat das für mich einen Traum zerstört, da ich mir immer Sänger wie Tom Delonge (Blink182) oder Dexter Holland (The Offspring) zum Vorbild genommen habe.
Jetzt würd ich einfach nur mal selber wissen ob ich weiter Gesangsunterricht nehmen soll um meine Bariton Stimme zu trainieren.
Problem ist auch das ich so wirklich keine Bariton Sänger kenne, oder es nicht weiß.
Meine Lehrerin erwähnte nur Elton John oder Westernhagen.
So möchte ich aber auf keinen Fall singen da wir melodischen Punkrock in der Band spielen.
www.myspace.com/positiveduck
Hier gibts ein paar Hörproben zu der Musik.
Nun die wichtige Frage:
Was für Bariton Sänger kennt ihr?
Würde so eine Stimme zu unserer Musik passen?
Danke für alle antworten
derCJ
- Eigenschaft