S
seby
Registrierter Benutzer
Ich glaub ich hab ne ziehmlich große scheiße gebaut.
Hab mir den Hollywood amp un dazugehörige boxen gekauft. Dachdem ich so viele schlechte bewertungen darüber gelesen hab hab ich jetzt angst dass mir das system bein ersten einsatz kaputt geht.
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif] PA-Box OMNITRONIC-DX-2222 ([/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]Angaben pro Box[/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]):[/FONT]
Wenn ihr meint dass sie kaputt geht wuerd ich sie nämlich zurückschicken.
Ich hoff ihr könnt mir helfen
Vielen Dank
Seby
Hab mir den Hollywood amp un dazugehörige boxen gekauft. Dachdem ich so viele schlechte bewertungen darüber gelesen hab hab ich jetzt angst dass mir das system bein ersten einsatz kaputt geht.
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif] PA-Box OMNITRONIC-DX-2222 ([/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]Angaben pro Box[/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]):[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]
[*]Piezo-Hochtöner für druckvolle Höhen
[*]Horn-Mitteltöner für weiche Mitten
[*]Kraftvolle Bässe über optionalen Subbass
[*]Sehr hohe Belastbarkeit
[*]Mit Stangentragegriffen
[*]Stabiles Holzgehäuse mit kratzunempfindlichem, schwarzem Filzbezug
[*]Stabiles Schutzgitter schützt vor Beschädigungen
[*]Mit stab
[*]3-Wege Party-Box für Disco- und Rockmusik
[*]ilen Schutzecken aus Stahl
[*]Kompaktbox zum Transport im PKW
[*]Ideal für mobile Diskotheken oder zur Festinstallation in Partykellern etc.
[*]Musikleistung: 1000 Watt max.[*]Sinusleistung: 500 Watt max. rms[*]Impedanz 8 Ohm[*]2x Bass-Chassis 300mm/12"[*]1x Piezo-, 1x Hornlautsprecher[*]System 3-Wege[*]Frequenzbereich 30-18.000hz[*]Schalldruck 99dB[*]Anschluß: 2x Speaker (PA-Stecker)[*]Maße (H x B x T): 910 x 375 x 360 mm[*]Gewicht: ca. 22,5 kg
[/FONT][/FONT]
- [SIZE=-1][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]
[*][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]große Lüftungsschlitze frontseitig[*] [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]eingebauter Lüfter
[*] [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]19"-Rackbreite, 3HE[/FONT]
[*] [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]Eingang über Cinch oder 6,3mm Klinke[/FONT]
[*] [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]Ausgang über Schraubterminals, XLR und Speakon[/FONT]
[*] [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]zwei große Gainregler frontseitig[/FONT]
[*] [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]PowerSchalter + LED[/FONT]
[*] [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]PeakLevelmeter für L+R[/FONT]
[*] [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]Überlast- und Thermo-Sicherung[/FONT]
[*] [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]Maße (B x H x T): 48 x 14,5 x 32 cm [/FONT]
[*] [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]Gewicht: ca. 12,5 kg[/FONT] [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]
[*]2x 356 Watt rms (Sinusleistung)
[*]2x 800 Watt max. Musikleistung
[*]Impedanz 8 Ohm
[*]Frequenzbereich 20Hz-45kHz
[*]Rauschabstand 85dB
[*]Klirrfaktor 0,3%
[*]Verzögerung 9µs
[*]Eingang 0,7V/15kOhm
[*]Betrieb an 230V~
[*]Farbe: silber [/FONT][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT]
Wenn ihr meint dass sie kaputt geht wuerd ich sie nämlich zurückschicken.
Ich hoff ihr könnt mir helfen
Vielen Dank
Seby
- Eigenschaft