Hallo Matze1900
Interessant für mich wäre wenn jemand damit arbeitet und sich mit mir zusammensetzen könnte
Wäre natürlich jeden Anfänger am besten aber ich denke mal, das dürfte ein schwieriges unterfangen werden, HIER jemanden zu finden,
der vielleicht auch mit dem DP32 arbeitet UND DAZU noch in deiner Nähe wohnt. Wäre schon ein schöner Zufall.
Ich musste auch alles von Null an lernen. Dank Handbücher, Video Tutorials, Eigeninitiative und natürlich vor allem das Musiker-Board hier, ging das doch
relativ gut.
Wichtig ist, Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Alles antesten und dabei auch das Handbuch immer dabei haben.
Vergessen darfst du auch nicht, falls du mal gar nicht weiterkommst, kannst du hier im Board immer wieder mal Leute um Hilfe bitten.
Hier gibt's ne Menge kompetenter User, die auch gerne helfen. Dafür haste dich ja auch hier angemeldet, um öfter mal um Hilfe zu fragen.
Du darfst nicht erwarten, das du dass DP32 in ein bis zwei Wochen vollkommen im Griff hast. Und selbst
wenn, gehört zum Recording
noch ne Menge mehr dazu, als nur mit der Hardware umgehen zu können. Allgemeines KnowHow, was das Recording selbst betrifft ist nicht zu unterschätzen.
Was glaubst wohl, warum es Leute gibt, die das jahrelang studiert und gelernt haben.
Ich beschäftige mich schon seit fast vier Jahren mit Recording und im Vergleich zu solchen Leuten ist das so, als wenn ich noch gar nicht damit angefangen hätte.
Das ist ein langer Prozess aber das wichtigste ist ja, das es Spass macht.
Ach ja, ....Herzlich Willkommen im Forum
PS.: Ach so, apropos "in deiner Nähe wohnt".
Wenn sich eventuell jemand bei dir melden soll, wäre es auch nicht verkehrt, wenn du in deinem
Profil wenigstens den Ort angibst, wo du her kommst.
Weil erst mal wieder nachfragen, wo du her kommst, schreckt auch wieder ab....Nur so als Tipp.