A
andyforke
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.24
- Kekse
- 0
Hallo,
ich (voc, lead Gitarre) möchte mit meinem Drummer folgendes setup umsetzen.
Angeschafft werden soll dieses Sampling Pad:
Um ein klicktrack und backing track abzuspielen, dass der Drummer dann steuert.
Desweiteren möchte ich unser setup auf IEM umstellen, um meine Stimme und Gitarre besser hören zu können.
Da ich den Klick auch gerne über Kopfhörer hören möchte, ist nun die Überlegung das ganze in unser analoges Mischpult zu schicken.
Hierbei handelt es sich um ein Mischpult der Marke Monarch.
Frage nun:
Kann ich den headphone out des sampling Pads in einen Channel schicken und über den Monitor out in ein IEM System schicken, damit ich auch den klicktrack hören kann?
ich (voc, lead Gitarre) möchte mit meinem Drummer folgendes setup umsetzen.
Angeschafft werden soll dieses Sampling Pad:
Roland SPD::ONE Wav
Roland SPD::ONE Wav Pad, eine Gummi Schlagfläche bespielbar mit Stöcken, Händen oder Füßen, 4 GB interner Speicherplatz für maximal 12 Wav-Samples plus jeweils ein Click-Track (gemutet auf dem Masterausgang) (44,1kHz, 16 bits, Mono/Stereo),...
€262,00
www.thomann.de
Desweiteren möchte ich unser setup auf IEM umstellen, um meine Stimme und Gitarre besser hören zu können.
Da ich den Klick auch gerne über Kopfhörer hören möchte, ist nun die Überlegung das ganze in unser analoges Mischpult zu schicken.
Hierbei handelt es sich um ein Mischpult der Marke Monarch.
Frage nun:
Kann ich den headphone out des sampling Pads in einen Channel schicken und über den Monitor out in ein IEM System schicken, damit ich auch den klicktrack hören kann?