HILFE!! FOCUSRITE SAFFIRE pro 24 DSP

S
Su-Ay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Kekse
42
also ich bin einfach ratlos!
ich habe den neuesten treiber drauf! habe alles perfekt installier und bekomme dennoch keinen ton raus wenn ich mein SE Electronics 2200 a anschließe
wenn ich die gitarre anschliese ist wirklich alles sehr cool! aber mic funktioniert einfach nicht helft mir bitte was mach ihc falsch
ahcja ich versuchs grad mit audacity weils einfacher gar nicht geht und werd dann langsam den übergang zu ableton wagen

-------------------------------

also ich bin jetzt wirklich verzweifelt und am ende! -.-
hab fast die ganze nacht herumprobiert! NICHTS!
es ist alles installiert perfekt keine probleme
gitarre aufnehmen kein problem perfekt!
aber beim mikrophon scheiterts ich she da nicht mal einen pegel auf und ab gehen wenn ich das mikro anstecke! am lcd display
also was mache ich falsch ich bin wirklihch noch ein anfänger es tut mir leid aber ich glaub ich muss das alles zurückbringen weenn mir bald keiner hilft
achja kopfhöhrer habe ich gerade keine angesteckt werd sie am mo abholen kann es vl deshalb sein?

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kommt denn am Interface überhaupt Pegel vom Mikrofon an? Und hast Du daran gedacht, die Phantomspeisung einzuschalten? Ach so: Das Mikrofon ist doch über ein XLR-Kabel angeschlossen und nicht etwa am Klinkeneingang?

Viele Grüße
Klaus

ja also die phantomspeisung ist an beim an und ausmachen kommt ganz kurz ein pegel in dem input indem ichs angeschlossen hab aber wenn ich ins mikro sing ist kein pegel da
muss vl ein kopfhöhrer angeschlossen sein?
oder muss ich irgendwas an der software herumstellen?
ist vl doch das mikrophon defekt?
lg

Hallo,