Hilfe erbeten: Umfrage für meine Bachelor-Arbeit!!!

• Ersteller sG-haxXxor
  • Erstellt am
sG-haxXxor
sG-haxXxor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.13
Kekse
0
Liebe Leute,
ich möchte das Forum nicht unnötig zumüllen, aber bezüglich meiner Abschlussarbeit brauch ich dringend die Hilfe der Vielen!!!

Ich bitte euch an meiner Umfrage bezüglich dem Kaufverhalten bei Musikprodukten teilzunehmen!
Ihr leistet damit einen großen Beitrag zu meiner Uni-Abschlussarbeit.
Das ganze dauert nicht lange und ist anonym.

Richtig super wäre es wenn ihr den Link noch weiterleiten könntet. Denn jeder weiß, nur die "Masse" ist repräsentativ!
...und wir lieben doch alle Musik!

Link zur Umfrage:

http://www.unipark.de/uc/bathemen/b311/

Beste Grüße und VIELEN DANK!:great:

Eigenschaft

wilbour-cobb
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Kurze Frage: Da kommt häufiger "Layout des Covers" vor. Ist damit wirklich das Layout gemeint oder das Artwork (oder wie auch immer man es nennen soll)? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Layout auf Käufer eine besonders große Wirkung haben kann.

Kurze Frage: Da kommt häufiger "Layout des Covers" vor. Ist damit wirklich das Layout gemeint oder das Artwork (oder wie auch immer man es nennen soll)? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Layout auf Käufer eine besonders große Wirkung haben kann.

Wenn ich dich richtig verstehe sind in diesem Fall "Layout" und "Artwork" gleichbedeutend.

Wenn ich dich richtig verstehe sind in diesem Fall "Layout" und "Artwork" gleichbedeutend.
OK, alles klar. Ich bin auch kein Design-Experte; kann sein, dass ich jetzt ins Fettnäpfchen trete und völlig daneben liege, aber Layout würde für mich bedeuten: Wo und in welcher Größe sind Interpret und Albumtitel auf dem Cover angegeben?

Nichtsdestotrotz habe ich natürlich an der Umfrage teilgenommen :)

done! Bei einigen Fragen hätte ich mir Mehrfachantworten gewünscht.
Viel Erfolg bei der Abschlussarbeit.