D
Dellarius
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.04
- Kekse
- 0
Hier nun zu meiner geschichte bzw. zu meinem Problem:
Also ich hab günstig zwei beyma 15G 450 N erworben---
eigentlich ziemlich gute Chassis. die habe ich dann schnell vorübergehend (da ich an einem tag 5 VA´s hatte, und mir langsam das equipment ausging) in eine mehr oder weniger gute hornkonstruktion-Kiste eingebaut. 15mm oder 16mm MDF platten, alles schön dicht , verarbeitet mit lamellos, alles wunderbar: optisch!
Aber das Problem..die dinger sind in meiner hornkiste nicht so der hit, ich habe ne Kind K12 gebrückt drangehängt, na ja.. war nicht so der hit-
aber auch egal.. (abgesehen davon , dass die kiste dem druck nicht ganz stand halten konnte)
jedenfalls hab ich jetzt nochmal zwei chassis erworben, genau die gleichen( beyma...)
so nun will ich das aber anderst antreten, auf jeden fall ein chassi pro kiste)
was wäre bessser Horn, W-Bin, BR, ....?
hat jem. ne gute idee für ne kiste...
das restli. zubehör (schutzecken , flies, rollen kabel, pannel) ist alles vorhanden...
holz zuschnitt und verarbeitung (-> schreinerei) ist auch kein problem..
ich hoffe mir kann jem. helfen, der eine lösung für mich hat oder mir tipps geben kann...
(bilder von den "alten" LS gibts bei interesse auch)
vielen dank..
gruß jens
Also ich hab günstig zwei beyma 15G 450 N erworben---
eigentlich ziemlich gute Chassis. die habe ich dann schnell vorübergehend (da ich an einem tag 5 VA´s hatte, und mir langsam das equipment ausging) in eine mehr oder weniger gute hornkonstruktion-Kiste eingebaut. 15mm oder 16mm MDF platten, alles schön dicht , verarbeitet mit lamellos, alles wunderbar: optisch!
Aber das Problem..die dinger sind in meiner hornkiste nicht so der hit, ich habe ne Kind K12 gebrückt drangehängt, na ja.. war nicht so der hit-
aber auch egal.. (abgesehen davon , dass die kiste dem druck nicht ganz stand halten konnte)
jedenfalls hab ich jetzt nochmal zwei chassis erworben, genau die gleichen( beyma...)
so nun will ich das aber anderst antreten, auf jeden fall ein chassi pro kiste)
was wäre bessser Horn, W-Bin, BR, ....?
hat jem. ne gute idee für ne kiste...
das restli. zubehör (schutzecken , flies, rollen kabel, pannel) ist alles vorhanden...
holz zuschnitt und verarbeitung (-> schreinerei) ist auch kein problem..
ich hoffe mir kann jem. helfen, der eine lösung für mich hat oder mir tipps geben kann...
(bilder von den "alten" LS gibts bei interesse auch)
vielen dank..
gruß jens
- Eigenschaft