Hilfe beim Solo transkribieren

Cuzen
Cuzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.10
Kekse
0
Guten Abend Folks.

Ich bin dabei mir folgendes Solo zu transkribieren: http://video.google.com/videoplay?docid=1579253959293125633# ab 6:51. Komme dabei aber nicht sonderlich weiter. Der Rhytmus ist kein Problem. Die Schwierigkeiten fangen dann aber beim Töne finden an.
Ich wäre demjeniger sehr dankbar, der mir zumindest als Hilfe den ersten Teil des Solos transkribieren könnte, dass wäre mir zumindest eine große Bereicherung. Eine eventuell relevante Info wäre eventuell, dass das Solo auf einem "G" gestimmten Instrument gespielt ist.

Vielen lieben Dank an diejenige die mir bei meinem Vorhaben behilflich sein können!

Grüße

Fabian

Eigenschaft

So auf die Schnelle, es sind nur 8 Takte in G-Stimmung, darunter ist das Gleiche in C und in Bb notiert.

Was bleibt mir mehr, als einer kompetenten Person ein dickes Dankeschön auszusprechen??? Vielen lieben Dank, zonquer! :)

Gern geschehen, hast Du die Linie schon ausprobiert?

Danke sagen funktioniert im Forum durch einen Klick auf das schwarze Sternchen unter deinem ICQ Symbol.