Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ich würde "rot+weiß" zusammen an den Tip löten, Schirmung auf Masse. Da muss dann nix gekennzeichnet werden und alles funktioniert dann einwandfrei.
Kann aber sein, dass das Goblin schon fast zu dünn für die Hicon-Flunder ist, dann einfach eine Lage Schrumpfschlauch drunter und fertig
Ah ok, also das mit dem Kabel leuchtet mir soweit ein. Dann besorge ich mir nochmal ein anderes, ist dann wohl einfacher.
Aber an welches von den Teilen am Stecker kommt denn dann das Signal-Kabel und an welches die Masse?
Vielen Dank schonmal für euren Rat!
Ja genau, meinen Post oben nicht woertlch nehmen - "falsch" hatte ich ja mit Anfuehrungszeichen. Es geht mit Deinem Kabel, es ist aber eben nicht der klassische Weg. Funzt aber.
Kurze Rückmeldung nachtem ich gestern zum Löten gekommen bin: Hat alles super geklappt! Das Kabel war zwar tatsächlich etwas zu dünn, aber mit dem Schrumpfschlauch gabs dann keine Probleme mehr.