M
ManiacMac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.06
- Kekse
- 0
Suche Hilfe beim aussuchen richtiger Musikinstrumente. Undzwar suche ich Geräte mit denen ich genau solche (oder annähernd) Sounds wie z.b auf Dr.Dre-The Cronic oder Snoop Dogg-Doggystyle Album genieren kann. Mach ich das mit nem Keyboard oder Synthesyzer. Aber welcher ist gut? Außerdem Drumcomputer mit fetten Sounds. Soll nicht unbedingt billiges sein (kann aber) muss also was taugen.
Außerdem will ich Basssounds wie in den Liedern von Jamiroquai (sehr gutes Bespiel: You give me something) produzieren. Gibt es Hardware, Programme oder soll ich mir gleich lieber eine echt Bass-Guitarre holen.
Vielleicht, aber nur vielleicht hört ihr euch mal ein paar Hörproben von mir an unter:
www.purevolume.com/maniacmanjay
dort hört ihr schon produzierte sachen von mir. Allerdings mit keinem anderem Programm als für die PlayStation: Music 2000 !!! (...ja, ich weiß) Vielleicht hört man da schon das was ich fühle: Ich bin zu eingeschränk und brauche vernünftige, naja im Handwerk würde man Werkzeug sagen.
Also, helft mir doch mal auf die Sprünge
Danke schonmal im Vorraus
Außerdem will ich Basssounds wie in den Liedern von Jamiroquai (sehr gutes Bespiel: You give me something) produzieren. Gibt es Hardware, Programme oder soll ich mir gleich lieber eine echt Bass-Guitarre holen.
Vielleicht, aber nur vielleicht hört ihr euch mal ein paar Hörproben von mir an unter:
www.purevolume.com/maniacmanjay
dort hört ihr schon produzierte sachen von mir. Allerdings mit keinem anderem Programm als für die PlayStation: Music 2000 !!! (...ja, ich weiß) Vielleicht hört man da schon das was ich fühle: Ich bin zu eingeschränk und brauche vernünftige, naja im Handwerk würde man Werkzeug sagen.
Also, helft mir doch mal auf die Sprünge
Danke schonmal im Vorraus
- Eigenschaft