L
Luca C
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.16
- Kekse
- 0
- Guten Tag liebe Musiker-Board Forum Member Ich habe mir vor etwa 2 Monaten das Rode Nt1a Studio Mikrofon und das Behringer Xenyx 1002FX Mischpult gekauft Ich muss dazu sagen, ich kenne mich mit sowas nicht aus und ich bin jetzt schon so verzweifelt, dass ich mich hier angemeldet habe Ich habe es angeschlossen und meine Stimme zur Probe mit dem Programm Audacity aufgenommen Alles klappte problemlos, 1a Qualität - einfach super Als ich dann meine erste Aufnahme für meine Arbeit machen wollte, war es so unglaublich leise, dass ich mich kaum hören konnte, am Tag davor musste ich aufpassen nicht zu laut zu rede, da ich sonst übersteuere Jetzt könnte ich ins Mikrofon schreien und man könnte es grade so in einer normalen Lautstärke hören Ich dachte natürlich erst, es liegt am Programm oder der Pegel hat sich runter gestellt, aber nein trotz voll aufgedrehtem Pegel im Programm, als auch in Windows, als auch auf dem Mischpult hört man mich kaum Ich probiere schon seit dem zweiten Tag das Mikrofon zum Laufen zu bekommen - ohne Erfolg. es kann auch am PC liegen, was sogar sehr wahrscheinlich ist, da ich es eingeschickt habe und bei ihnen alles geklappt hat Nur was könnte es sein? Ich habe schon alles ausprobiert, nichts klappt. Habe sogar den Audiodriver neu installiert kein Erfolg Das Mikrofon ist mit einem XLR Kabel mit dem Mischpult verbunden und das Mischpult ist mit 2 Cinchkabeln in den Audio out/Input gesteckt, sie sind beide richtig gesteckt, so wie am ersten Tag Die Einstellungen auf dem Mischpult sind auch wie am ersten Tag. Der Ausschlag der Lautstärke ist am Mischpult normal ich kann es sogar so weit stellen, das sich die Anzeige im roten Bereich befindet und man hört mich kaum freue mich auf Hilfe, falls es sonst noch Fragen gibt, beantworte ich sie gerne Entschuldigung, falls ich irgend wie im falschen Forumraum gepostet habe, ich bin einfach verzweifelt
- Eigenschaft