ylow
Registrierter Benutzer
hi Leute,
ich hab eine kurze direkte Frage und hoffe eine gute Antwort zu bekommen!
Mhh also mein Problem liegt darin dass ich nicht weiss wie ich mit meinem Amp und Effektgerät einen Sound hinbekomme der in die Richtung, von Andy Timmons, Steve Vai etc bla bla bla geht!
Ich weiss das ich diesen Sound niemals hinbekommen werde (also nich gleich ausflippen) aber ich versuche ja nur was besseres herauszubekommen als es grade im "IST-Zustand" hat! Bin nämlich iwie grade bei den hohen Tönen nicht zufrieden! Hab ich den Amp zu leise?
(so kurz war das ja auch nich! HÖ HÖ )
Also dann mein Setup besteht aus:
Ibanez RG350M YE
Marshall MG30FX (ist dasn gutes ding?)
Zoom G2.1u (Multieffektgerät)
Was kann ich da zaubern? Ist das Zeug gut? Ich mag meine Gitarre also meckert nicht über sie! Jeder mag ja was anderes!
Was könnt ihr mir für hilfe/tips geben?
Was soll ich tun? Anderer Amp, neues Effektgerät? Zusätzliches Pedal?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen! Ich bin nicht am verzweifeln, ich suche lediglich nur jemanden der sich mit SOUNDS gut auskennt, weil darin bin ich echt ein NOOB!
If you need somebody, "HELP!"
ich hab eine kurze direkte Frage und hoffe eine gute Antwort zu bekommen!
Mhh also mein Problem liegt darin dass ich nicht weiss wie ich mit meinem Amp und Effektgerät einen Sound hinbekomme der in die Richtung, von Andy Timmons, Steve Vai etc bla bla bla geht!
Ich weiss das ich diesen Sound niemals hinbekommen werde (also nich gleich ausflippen) aber ich versuche ja nur was besseres herauszubekommen als es grade im "IST-Zustand" hat! Bin nämlich iwie grade bei den hohen Tönen nicht zufrieden! Hab ich den Amp zu leise?
(so kurz war das ja auch nich! HÖ HÖ )
Also dann mein Setup besteht aus:
Ibanez RG350M YE
Marshall MG30FX (ist dasn gutes ding?)
Zoom G2.1u (Multieffektgerät)
Was kann ich da zaubern? Ist das Zeug gut? Ich mag meine Gitarre also meckert nicht über sie! Jeder mag ja was anderes!
Was könnt ihr mir für hilfe/tips geben?
Was soll ich tun? Anderer Amp, neues Effektgerät? Zusätzliches Pedal?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen! Ich bin nicht am verzweifeln, ich suche lediglich nur jemanden der sich mit SOUNDS gut auskennt, weil darin bin ich echt ein NOOB!
If you need somebody, "HELP!"
- Eigenschaft