P
Phil97
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.10.15
- Kekse
- 0
Hi Leute, ich hab folgendes Problem, bei meinem Vater steht momentan noch ein Schlagzeug rum, das er vor ca. 4 Jahren gekauft hat (Ich wollte damals nämlich anfangen, er hat übereifrig direkt eins angeschafft für 600 euro, aber musste das Ganze dann doch leider an den Nagel hängen, da ich keinen Lehrer gefunden hab und die nächste Musikschule ca. ne halbe Stunde entfernt war, dafür beschuldigt er mich übrigens heute noch, dass er soviel Geld ausgegeben hat und ich nie gespielt habe, aber egal, längere Geschichte..^^).
Auf jeden Fall versuch ich nun schon länger, dass Schlagzeug für ihn zu verkaufen, aber leider hab ich von dem Instrument so gut wie keine Ahnung und Schlagzeuger hab ich auch keine in meinem Bekanntenkreis, genau das ist das Problem.. Ich weiß nur, dass es von Tama ist, den Modellnamen hab ich mir mal aufgeschrieben aber kurioserweise so gut wie nichts im Internet dazu gefunden. :I
Da ich morgen wahrscheinlich meinen Vater besuchen gehe, könnte ich mal 2 - 3 Bilder hochladen und den Namen hier reinschreiben, wär nämlich echt cool wenn sich da einer von euch gut auskennt und mir da jemand weiter helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus.^^
Auf jeden Fall versuch ich nun schon länger, dass Schlagzeug für ihn zu verkaufen, aber leider hab ich von dem Instrument so gut wie keine Ahnung und Schlagzeuger hab ich auch keine in meinem Bekanntenkreis, genau das ist das Problem.. Ich weiß nur, dass es von Tama ist, den Modellnamen hab ich mir mal aufgeschrieben aber kurioserweise so gut wie nichts im Internet dazu gefunden. :I
Da ich morgen wahrscheinlich meinen Vater besuchen gehe, könnte ich mal 2 - 3 Bilder hochladen und den Namen hier reinschreiben, wär nämlich echt cool wenn sich da einer von euch gut auskennt und mir da jemand weiter helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus.^^
- Eigenschaft