B
beatnik1982
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.08
- Kekse
- 0
hallo leute.bin am verzweifeln....
habe ein problem.
wir haben einen 50 m² großen proberaum mit folgender zusammenstellung.
schlagzeug (akustisch).
gitarre 4X12 box 300w
bass warwick 300w
so das ist der part der funktioniert ;-) und auch im rahmen bleibt mit der lautstärke.
so jetzt zum problem....
der gesang läuft über einen zeck powermixer 2x300w s~ und befeuert 2 dynachord boxen (die leistungsdaten weiß ich jetzt nicht genau)
der aufbau der boxen ist 2X15" speaker, 1x12" speaker, und ein horn.
wenn wir über diese beschriebene konatelation musik ( vom rechner oder cd ) laufen lassen...ist es verdammt laut und klingt auch.
das blöde ist nur das für diese lautstärke nicht mit dem mikrofon erzielen (shure beta serie).
ich rede nicht davon das es koppelt sondern der gesang ist halt viel leiser als instrumente die man über den mixer anschließt.
woran könnte das liegen.
bin über jeden tipp dankbar.
habe ein problem.
wir haben einen 50 m² großen proberaum mit folgender zusammenstellung.
schlagzeug (akustisch).
gitarre 4X12 box 300w
bass warwick 300w
so das ist der part der funktioniert ;-) und auch im rahmen bleibt mit der lautstärke.
so jetzt zum problem....
der gesang läuft über einen zeck powermixer 2x300w s~ und befeuert 2 dynachord boxen (die leistungsdaten weiß ich jetzt nicht genau)
der aufbau der boxen ist 2X15" speaker, 1x12" speaker, und ein horn.
wenn wir über diese beschriebene konatelation musik ( vom rechner oder cd ) laufen lassen...ist es verdammt laut und klingt auch.
das blöde ist nur das für diese lautstärke nicht mit dem mikrofon erzielen (shure beta serie).
ich rede nicht davon das es koppelt sondern der gesang ist halt viel leiser als instrumente die man über den mixer anschließt.
woran könnte das liegen.
bin über jeden tipp dankbar.
- Eigenschaft