F
FletcherX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.19
- Kekse
- 0
Hallo, mein Name ist Hendrik,
eigentlich habe ich in einem Musik Forum nichts Verloren
da ich keine Ahnung von Instrumenten oder Noten lesen habe.
Jedoch genau aus diesem Grund bin ich hier.
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Mein Vater, der an Krebs verstorben ist war musikalisch sehr versiert jedoch so traurig es klingen mag konnte ich nichts davon mitnehmen.
Er mochte den Song Sound of Silence von Simon & Garfunkel sehr, doch die variante von Disturbed gefiel ihm nochmal besser welche auch auf seiner Beisetzung lief.
Ein Paar Monate vor dem Ableben meines Vaters tanzte er ein letztes Mal zu diesem Lied mit meiner Schwester auf ihrer Hochzeit.
Dies war ein sehr schöner Moment und wird mich niemals verlassen.
Jedoch ertrage ich es nicht mehr in mir zu haben und möchte es auf meiner Haut haben.
Dafür hatte ich vorgesehen die Klavier Noten vom Anfang des Liedes mir Tätowieren zu lassen.
Die variante von Disturbed in diesem Fall.
Da ich aber wie schon erwähnt keine Ahnung habe und nicht einen Fehler machen möchte suche ich hier um Rat.
Dies sollen die Noten sein vom Anfang des Liedes:
Ein Freund meiner Seitz sagt man kann es auch auf eine Line schreiben
Dies ist es was er daraus gemacht hat oder rausgesucht i dont know:
Meine Frage an dieser Stelle lautet ist dies Korrekt so oder kann man da etwas anders machen oder so?
Vielen Dank für euren Rat und Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen FletcherX ( Hendrik)
eigentlich habe ich in einem Musik Forum nichts Verloren
da ich keine Ahnung von Instrumenten oder Noten lesen habe.
Jedoch genau aus diesem Grund bin ich hier.
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Mein Vater, der an Krebs verstorben ist war musikalisch sehr versiert jedoch so traurig es klingen mag konnte ich nichts davon mitnehmen.
Er mochte den Song Sound of Silence von Simon & Garfunkel sehr, doch die variante von Disturbed gefiel ihm nochmal besser welche auch auf seiner Beisetzung lief.
Ein Paar Monate vor dem Ableben meines Vaters tanzte er ein letztes Mal zu diesem Lied mit meiner Schwester auf ihrer Hochzeit.
Dies war ein sehr schöner Moment und wird mich niemals verlassen.
Jedoch ertrage ich es nicht mehr in mir zu haben und möchte es auf meiner Haut haben.
Dafür hatte ich vorgesehen die Klavier Noten vom Anfang des Liedes mir Tätowieren zu lassen.
Die variante von Disturbed in diesem Fall.
Da ich aber wie schon erwähnt keine Ahnung habe und nicht einen Fehler machen möchte suche ich hier um Rat.
Dies sollen die Noten sein vom Anfang des Liedes:
Ein Freund meiner Seitz sagt man kann es auch auf eine Line schreiben
Dies ist es was er daraus gemacht hat oder rausgesucht i dont know:
Meine Frage an dieser Stelle lautet ist dies Korrekt so oder kann man da etwas anders machen oder so?
Vielen Dank für euren Rat und Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen FletcherX ( Hendrik)
- Eigenschaft