Batman15
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.16
- Kekse
- 0
Anm. d. Mod: Aus urheberrechtlichen Gründen ist die vollständige Wiedergabe des Songtextes hier nicht zulässig. Ich habe deshalb nur die wirklich unklaren Stellen stehenlassen, denn Nachfrage in Einzelfällen können im Board toleriert werden und es muß ja auch eine Hilfestellung möglich sein.
Viele Grüße
Be-3
Hey Leute,
ich hab mir vorgenommen vom untenstehenden Song die Lyrics heruasuzuschreiben. Hab schon große Vorarbeit geleistet aber da mein Englisch nicht das beste ist, komm ich an ein paar stellen nicht Wirklich weiter...
Wäre mega cool von euch wenn ihr kurz mal drüber schaut/euch das Originallied anhören könntet und mir sagt ob alles stimmt An den Versen wo Zeitangaben stehen bin ich mir unsicher oder hab gar nicht verstanden was gesungen wurde :/ (Die Zeitangaben geben auch ungefähr an an welcher Stelle es im Video gesungen wird)
Wäre euch zu eurer Hilfe sehr dankbar und Frohe Weihnachten euch allen!
[...]
all this time, you spoke of your prince charming
[...]
see i wont bare (1:27)
[...]
if you let me, i’ll be your angel
2:08
in a certain sease
[...]
wont let you nothing harm you
just is love, is your with me(/I]
[...]
all this time, its been waiting for prince charming
[...]
Viele Grüße
Be-3
Hey Leute,
ich hab mir vorgenommen vom untenstehenden Song die Lyrics heruasuzuschreiben. Hab schon große Vorarbeit geleistet aber da mein Englisch nicht das beste ist, komm ich an ein paar stellen nicht Wirklich weiter...
Wäre mega cool von euch wenn ihr kurz mal drüber schaut/euch das Originallied anhören könntet und mir sagt ob alles stimmt An den Versen wo Zeitangaben stehen bin ich mir unsicher oder hab gar nicht verstanden was gesungen wurde :/ (Die Zeitangaben geben auch ungefähr an an welcher Stelle es im Video gesungen wird)
Wäre euch zu eurer Hilfe sehr dankbar und Frohe Weihnachten euch allen!
[...]
all this time, you spoke of your prince charming
[...]
see i wont bare (1:27)
[...]
if you let me, i’ll be your angel
2:08
in a certain sease
[...]
wont let you nothing harm you
just is love, is your with me(/I]
[...]
all this time, its been waiting for prince charming
[...]
- Eigenschaft
Grund: Volltext aus urheberrechtlichen Gründen auf die problematischen Stellen zusammengekürzt. (Be-3)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: