Hilfe bei Lichtsteuerung

Sven R
Sven R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.12
Kekse
0
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage bzw eure Meinung ist gefragt. Ich habe Zurzeit 2 Dmx Scenner, 4 Led Par's und noch ein Dmx Pult und einigens mahr aber meine frage bezieht sich erst mal nur auf die 3 Sachen. I Ich möchte gerne beides zusammen Steuern aber mit dem Pult geht das nicht Zusammen oder?? Aslo ich meine das die Led Par's im schön ihre Faben weckseln und die Scenner ihre Runden Drehen. So im groben geht es aber wenn ich ja dan die fadetime oder die waittime verander z.b Länger eine Fabe haben möchte bleib der Scenner auch so lange an einem punkt. Anders ist das doch nicht möglich es sei den ich kauf mir ein anderes Pult wie http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/lightmaXX-Platinum-LightCon-24-Platinum-Line/art-LIG0005408-000 dieses oder ein Pc interface. Liege ich damit Richtig??

Wenn ja was meint ihr was besser ist Pc steuern oder Pult.

Mfg Sven R

Eigenschaft

Ich würde zu einer PC steuerung greifen.
Um was für ein Pult handelt es sich den?
Wenn du das so beschreibst würde ich zu einem ScanController tendieren.
Es gibt halt nur einen Fader für alle Lampen/Geräte, mit dem PC kannst du verschiedene Scenen für die verschiedenen Geräte machen und diese einzelnt faden.
Ich würde hier Freestyler empfehlen.

Edit: Willkommen im Forum

ich kann dir das Interface empfehlen, habe ich selber und bin sehr zufrieden:
mich

Ich würde ganz klar die PC Steuerung empfehlen. Ist für Hybrid-Steuerung am Besten geeigent. Oder eben die neuen TRIO-Controller von Amercian DJ wobei ich die persönlich noch nicht kenne ;)

Allles kla danke an euch alle. Habe mir ein Pc interface bestellt. Und wo bekomme ich eine Erklätrung her für Freestyler.

mfg SVen R