S
StiflerR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.06.07
- Kekse
- 0
Hallo.
Bin total blutiger Anfänger in Sachen E-Gitarre.
Hab vor AJhren mal ein Jahr akustische Gitarre gespeilt aber dann wieder aufgehört.
Nun möchte ich E-Gitarre spielen da mich dieses Instrument sehr fasziniert.
Möchte eigentlich nicht mehr als 120-150 Euro (für die Gitarre) ausgeben.
Habe jetzt 2 Modelle in die nähere Auswahl gezogen, hab mir auch bereits sehr viel in diesen Board durchgelesen, jedoch spielt bei mir der Preis eine wichtige Rolle (Student), weil i etwas Bedenken hab, ob mir das wirklich leigt und ich das voll durchziehe.
Also die Modelle:
Squier Affinity Strat
Aria STG-003
liegen beide etwa bei 120 Euro.
Wie ich in hier schon öfter gelesen hab, gehen die MEinugen ziemlich auseinander. Für welche würdet ihr euch entscheiden. Würde gerne den Rat von Experten wissen.
Desöfteren wird ja hier die Yamaha PAcifica 112 als Einsteigermodell empfohlen, obwohl mir die mit über 200 Euro etwas zu teuer ist, Würde es sich wirklich lohne diesen Mehrpreis zu zahlen?
WÄre um Euren Rat dankbar.
Mfg Stifler
Bin total blutiger Anfänger in Sachen E-Gitarre.
Hab vor AJhren mal ein Jahr akustische Gitarre gespeilt aber dann wieder aufgehört.
Nun möchte ich E-Gitarre spielen da mich dieses Instrument sehr fasziniert.
Möchte eigentlich nicht mehr als 120-150 Euro (für die Gitarre) ausgeben.
Habe jetzt 2 Modelle in die nähere Auswahl gezogen, hab mir auch bereits sehr viel in diesen Board durchgelesen, jedoch spielt bei mir der Preis eine wichtige Rolle (Student), weil i etwas Bedenken hab, ob mir das wirklich leigt und ich das voll durchziehe.
Also die Modelle:
Squier Affinity Strat
Aria STG-003
liegen beide etwa bei 120 Euro.
Wie ich in hier schon öfter gelesen hab, gehen die MEinugen ziemlich auseinander. Für welche würdet ihr euch entscheiden. Würde gerne den Rat von Experten wissen.
Desöfteren wird ja hier die Yamaha PAcifica 112 als Einsteigermodell empfohlen, obwohl mir die mit über 200 Euro etwas zu teuer ist, Würde es sich wirklich lohne diesen Mehrpreis zu zahlen?
WÄre um Euren Rat dankbar.
Mfg Stifler
- Eigenschaft