F
Father12
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.11.22
- Kekse
- 671
Hallo zusammen, ich spiele eine Tausch 665 und erwäge, einen splitbaren Humbucker im SC Format in die Bridge Position einzubauen. Dabei würde ich gerne die Zwischenposition mit dem mittleren Singlecoil als Auto-Split und die Bridgeposition alleine entweder als seriellen oder als parallelen Humbucker haben - je nachdem, was mir besser gefällt, das wäre also noch auszutesten. Push-Pull wäre natürlich eine Möglichkeit, um beide Sounds zu realisieren, müsste aufgrund der baulichen Situation jedoch über das Volumepoti gemacht werden - das ist eine Option, aber kein Muss. Die Tausch hat eine Art Super Switch (siehe Bild), was für mich ein Buch mit 7 Siegeln ist.
Frage: fühlt sich jemand fit genug (und ist auch willens), mir hierbei via Forum weiterzuhelfen, wie ich den Humbucker verdrahten müsste? Damit meine ich idiotensicher helfen - also löte Kabel 1 dort an und Kabel 2 da drüben
Danke schon mal vorab für Anregungen!
Gruß, Father12
Frage: fühlt sich jemand fit genug (und ist auch willens), mir hierbei via Forum weiterzuhelfen, wie ich den Humbucker verdrahten müsste? Damit meine ich idiotensicher helfen - also löte Kabel 1 dort an und Kabel 2 da drüben
Danke schon mal vorab für Anregungen!
Gruß, Father12
- Eigenschaft