N
nitro20000
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.10.08
- Kekse
- 0
Hi,
ich bin 16 Jahre alt und habe vor ca 3 Monaten mit dem E-Gitarre spielen angefangen..
Nun möchte ich mir gerne ein Multieffektgerät zulegen, aber da mir das E-Gitarre spielen viel Spaß macht, ich große Fortschritte mache und in nächster Zukunft wohl auch nicht mit dem Spielen aufhören werde, soll es schon etwas Qualitatives sein.
Mir ist folgendes an einem Effektgerät wichtig:
-Erstmal natürlich gute Sounds und Effekte
-Es soll nicht zuviel kosten HÖCHSTENS 200-230
-Es soll hochwertig sein
-Und am besten lange halten bzw. veralten, sodass ich mir in nem jahr ein neues kaufen muss
-Am Besten währe es, wenn es einen Drumcomputer besäße
Ich hab mich bei Thomann mal umgesehen und hab folgendes Gefunden:
-ZOOM G2.1U GUITAR FX PEDAL
-TONEWORKS AX3000G
Das Toneworks hat zwar keinen Drumcomputer, aber es erscheint mir professioneller und besser zu sein. Ich überlege mir dazu von Ebay evtl. einen billigen Drumcomputer extra zu kaufen.
Ich bin offen für eure Vorschläge!
mfG N!tro
ich bin 16 Jahre alt und habe vor ca 3 Monaten mit dem E-Gitarre spielen angefangen..
Nun möchte ich mir gerne ein Multieffektgerät zulegen, aber da mir das E-Gitarre spielen viel Spaß macht, ich große Fortschritte mache und in nächster Zukunft wohl auch nicht mit dem Spielen aufhören werde, soll es schon etwas Qualitatives sein.
Mir ist folgendes an einem Effektgerät wichtig:
-Erstmal natürlich gute Sounds und Effekte
-Es soll nicht zuviel kosten HÖCHSTENS 200-230
-Es soll hochwertig sein
-Und am besten lange halten bzw. veralten, sodass ich mir in nem jahr ein neues kaufen muss
-Am Besten währe es, wenn es einen Drumcomputer besäße
Ich hab mich bei Thomann mal umgesehen und hab folgendes Gefunden:
-ZOOM G2.1U GUITAR FX PEDAL
-TONEWORKS AX3000G
Das Toneworks hat zwar keinen Drumcomputer, aber es erscheint mir professioneller und besser zu sein. Ich überlege mir dazu von Ebay evtl. einen billigen Drumcomputer extra zu kaufen.
Ich bin offen für eure Vorschläge!
mfG N!tro
- Eigenschaft