Hilfe bei der Identifikation eines Mikros

• Ersteller Alex_§270
  • Erstellt am
Alex_§270
Alex_§270
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.24
Kekse
4.085
Hallo!!

Für Snare und Amp Recording habe ich mir ein Heil PR20 gebraucht gekauft. Angekommen ist hier ein Heil-Mikro das optisch anders aussieht und keine exakte Bezeichnung drauf steht.
Der Verkäufer versichte mir es ist nicht die günstige UT-Serie, es ist das teurere. Aussehen tut es eh wie man es kennt, allerdings fehlt der goldene Ring wo "PR20" drauf stehen sollte.
Hab ich jetzt ein älteres Mikro, oder fehlt nur der Ring, oder ganz etwas anderes?? :gruebel:

So sieht meines aus:
2014-03-29%2018.26.12.jpg

So sieht es eigentlich aus:
hmpr20ut-xl.jpg

Eigenschaft

Lässt sich so auf die Entfernung nicht genau sagen. Der Unterschied zwischen dem PR-20 und dem PR-20 UT ist übrigens nur, dass die teurere Variante drei Köpfe dabei hat, der Sound ist gleich. Als Snaremikrofon dürfte das für dich egal sein, wenn es allerdings vollständig sein soll, muss der Korb in Schwarz, Silber und Gold mit dabei sein.

Also hat man mich da wohl über den Tisch gezogen :bad:
Hab ich doch tatsächlich ein gebrauchtes Mikro für exakt den Neupreis gekauft, weil man mir ein anderes Modell vorgaukelte...

Ich glaube, es werden nicht 3 Köpfe, sondern nur 3 Ringe mitgeliefert. Ist jedenfalls bei meinem PR35 so gewesen, obwohl es in der Produktebeschreibung anders steht.

Gruss