Hilfe bei der Identifikation eines Gerätes erbeten - Foto inside...

• Ersteller Gasmonkey88
  • Erstellt am
Gasmonkey88
Gasmonkey88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.24
Kekse
0
Hi hab was bei metallica in Studio gesehen und würde gerne wissen was das ist.ich brauch nicht die genaue Bezeichnung ich will nur wissen was.es ist ich meine das weiße teil mit den schwarzen knöpfen auf dem Ständer unten rechts im Bild

Bitte verschieben wenn es nicht hier rein passt

Eigenschaft

Anhänge

• metallica2003.jpg
    metallica2003.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 216
Ich kenne solche Geräte aus dem Studio, mit denen man sich seinen individuellen Kopfhörermix einstellen kann.

Hier ist er:

pq-front.jpg

Private Q M
- Headphone Amplifier Mixing Station - 8 mono + 2 stereo channels - Cue mix station for the Private Q cue system - allows each musician full control of their cue mix - pure analog balanced design- ZERO latency - Loudest and cleanest headphone up in the market - 8 mono and 2 stereo inputs - Drives up to 10 headphones or small speakers - Standard system in most large studios in the USA

Mfg, WüPi

Danke WÜPI :great::great::great::great:

Gibts so was auch in günstig? Nach was musste ich da suchen? Hab ein Behringer xenyx 302 kann ich das damit auch ? :D

Ja, es gibt sowas in günstig. Von Behringer das P16 System.
Also günstig nicht im Sinne von 100 Euro pro Person, aber wenn z.B. eines der Behringer Digitalpulte schon vorhanden ist, dann ist eine Ausweitung auf das P16 System nicht mehr so richtig teuer. Läuft halt alles digital, daher kannst du dir auch die Snare auf dein linkes Ohr mit ausgedünnten Bässen einpegeln... (wenn man das will ;)). Ist alles sehr flexibel und wird mit einem RJ45 (Cat5) Kabel verbunden. Kann möglicherweise sogar mit der Stagebox von Behringer ohne dem Pult genutzt werden.

Ich könnt ja auch mein multiboard an mein mixer anschliessen und von da aus zum PC zum recorden gehn oder??

Aaaaalso, bevor man jetzt mit Vermutungen anfängt:

Was willst du überhaupt tun? Du sagst was von einem kleinen Mischpult, etwas von PC Recording und fragst nach einem Gerät das du nicht gekannt hast... Drei Dinge eigentlich in keiner Weise miteinander zusammenhängen.

Eigentlich wollte ich nur wissen was das für ein gerät ist.die anderes Frage ist mir im nachhinein eingefallen :D