Anthony Rock
Registrierter Benutzer
Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem...
Und zwar will ich mir ein pdp laquer rock/ big rock white set kaufen. Nach langem suchen habe ich auch einen Laden gefunden, der das noch anbietet...
Nun zu meiner Frage: Es gibt zwei verschiedene Größen
1. 20" x 18" BD, 12" x 8" TT, 14" x 12" FT, 16" x 14" FT, 13" x 7" Snare
2. 24" x 18" BD, 13" x 9" TT, 16" x 14" FT, 18" x 16" FT, 14" x 7" Snare
So, sind ja nun beides nicht unbedingt Standard Größen, dass erste etwas kleiner als normal und das zweite etwas größer... und ich habe keine Ahnung welches ich davon nehmen soll... testen ist wahrscheinlich nicht möglich, da die Lieferzeit mehrere Wochen beträgt, dass sagt mir ja, das der Händler es nicht da hat... Aber ich warte noch auf seine antwort...
Von euch würde ich gern die wesentlichen Unterschiede zwischen den Größen wissen.
Eckdaten:
- das Set soll für alle Stile geeignet sein, von Funk bis Rock
Ich danke schonmal für die Hilfe
ich hab ein kleines Problem...
Und zwar will ich mir ein pdp laquer rock/ big rock white set kaufen. Nach langem suchen habe ich auch einen Laden gefunden, der das noch anbietet...
Nun zu meiner Frage: Es gibt zwei verschiedene Größen
1. 20" x 18" BD, 12" x 8" TT, 14" x 12" FT, 16" x 14" FT, 13" x 7" Snare
2. 24" x 18" BD, 13" x 9" TT, 16" x 14" FT, 18" x 16" FT, 14" x 7" Snare
So, sind ja nun beides nicht unbedingt Standard Größen, dass erste etwas kleiner als normal und das zweite etwas größer... und ich habe keine Ahnung welches ich davon nehmen soll... testen ist wahrscheinlich nicht möglich, da die Lieferzeit mehrere Wochen beträgt, dass sagt mir ja, das der Händler es nicht da hat... Aber ich warte noch auf seine antwort...
Von euch würde ich gern die wesentlichen Unterschiede zwischen den Größen wissen.
Eckdaten:
- das Set soll für alle Stile geeignet sein, von Funk bis Rock
Ich danke schonmal für die Hilfe
- Eigenschaft