L
lilshadyltd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.19
- Kekse
- 0
hallo, ich bin neu hier und mal direkt eine frage. ich hatte bis jetzt das Akai MPK mini 2 keyboard und den Akai mpd218 pad controller. ich möchte aber jetzt ein grosses und kompaktes gerät haben. Ich habe mich auf 3 stück eingegrenzt und wollte mal fragen ob man mir da helfen kann, welches gilt am besten ist oder was Vorteile hat und wie die Erfahrungen damit sind. es geht sich um diese 3: Alesis VI49 / M-Audio Code 49 / Akai MPK249
so wie ich gelesen habe wäre das Akai schon eher für Profis. Bin noch nicht all zu lang dabei aber möchte halt direkt ein gutes gerät haben und nicht nach 3-4 Monaten doch wieder ein neues, besseres gerät kaufen. aber lohnt sich als Anfänger direkt ein sehr gutes zu holen oder reicht auch das Alesis vi49 vollkommen aus?
ich danke schonmal für die Hilfe
so wie ich gelesen habe wäre das Akai schon eher für Profis. Bin noch nicht all zu lang dabei aber möchte halt direkt ein gutes gerät haben und nicht nach 3-4 Monaten doch wieder ein neues, besseres gerät kaufen. aber lohnt sich als Anfänger direkt ein sehr gutes zu holen oder reicht auch das Alesis vi49 vollkommen aus?
ich danke schonmal für die Hilfe
- Eigenschaft