harman
Registrierter Benutzer
Hallo ich bin auf der Suche nach erweiterbaren 15" Passiven Fullrange Lautsprechern. Passiv da ich günstig eine XTi 4000 kaufen konnte. Preislich denke ich so an 1000 pro Box. Musikrichtung ist vorwiegend Konserve/Dj.
Diese Lautsprecher hatte ich in der engeren Wahl kann mir jemand Vor-/ bzw Nachteile nennen.
KME VERSIO VL 15 600
DB TECHNOLOGIES ARENA 15 PRO 888
LD SYSTEMS LD V-15 PREMIUM 899
Bell 3-Way Fullrange Speaker System V4.400 790
DYNACORD D15-3 D-LITE SERIE 990
JBL MRX 525 945
Vllt. habt ihr ja noch ein paar Ideen für mich. Bei Gelegenheit und größerer Nachfrage sollte das System auch noch Ausbaufähig bzw. Erweiterbar sein. Ich werde mir auf jedenfall vor dem Kauf die Boxen anhören. Da ich im mom aber so gut wie keine Zeit hab werd ich wohl ausser den Bell, die quasi vor meiner Haustür produzieren, nichts sehen und muss die auf 30 Tage Money back bestellen und ausprobiern.
Gruß Bene
Diese Lautsprecher hatte ich in der engeren Wahl kann mir jemand Vor-/ bzw Nachteile nennen.
KME VERSIO VL 15 600
DB TECHNOLOGIES ARENA 15 PRO 888
LD SYSTEMS LD V-15 PREMIUM 899
Bell 3-Way Fullrange Speaker System V4.400 790
DYNACORD D15-3 D-LITE SERIE 990
JBL MRX 525 945
Vllt. habt ihr ja noch ein paar Ideen für mich. Bei Gelegenheit und größerer Nachfrage sollte das System auch noch Ausbaufähig bzw. Erweiterbar sein. Ich werde mir auf jedenfall vor dem Kauf die Boxen anhören. Da ich im mom aber so gut wie keine Zeit hab werd ich wohl ausser den Bell, die quasi vor meiner Haustür produzieren, nichts sehen und muss die auf 30 Tage Money back bestellen und ausprobiern.
Gruß Bene
- Eigenschaft