I
isabellaaa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.08.19
- Kekse
- 0
Hii
Ich brauch unbedingt eure Hilfe, da mein Laptop kaputt gegangen ist.
Ich hab vor längerer Zeit bereits schon mal mit Ableton Live 9 gearbeitet.
Nun möchte ich wieder zurück zum Desktop PC und mir auch Live 10 Standard zulegen.
Midi Keyboard (48 Taster) und Akai APC 40 hab ich auch.
Als Plugins will ich vorwiegend Vengeance Avenger und Sylenth nutzen und evtl. noch ein paar mehr.
Nun hab ich absolut keine Ahnung von Computern und den Anforderungen.
Ich bin jetzt keine große Produzentin, die mit riesigen Projekten trumpfen möchte bzw. die mehrere Instrumente live einspielt.
Ich möchte lediglich ein wenig über mein Midi Keyboard einspielen.
Wenn es komplexer werden sollte in Richtung professionelles Mixing, Mastering, würde ich das Projekt wahrscheinlich eh outsourcen.
Ich hab mich gestern mal ein wenig eingelesen und über Memory PC zwei PC konfiguriert.
Was sagt ihr?
Dankee für eure Hilfe :*
Ich brauch unbedingt eure Hilfe, da mein Laptop kaputt gegangen ist.
Ich hab vor längerer Zeit bereits schon mal mit Ableton Live 9 gearbeitet.
Nun möchte ich wieder zurück zum Desktop PC und mir auch Live 10 Standard zulegen.
Midi Keyboard (48 Taster) und Akai APC 40 hab ich auch.
Als Plugins will ich vorwiegend Vengeance Avenger und Sylenth nutzen und evtl. noch ein paar mehr.
Nun hab ich absolut keine Ahnung von Computern und den Anforderungen.
Ich bin jetzt keine große Produzentin, die mit riesigen Projekten trumpfen möchte bzw. die mehrere Instrumente live einspielt.
Ich möchte lediglich ein wenig über mein Midi Keyboard einspielen.
Wenn es komplexer werden sollte in Richtung professionelles Mixing, Mastering, würde ich das Projekt wahrscheinlich eh outsourcen.
Ich hab mich gestern mal ein wenig eingelesen und über Memory PC zwei PC konfiguriert.
Was sagt ihr?
Dankee für eure Hilfe :*
- Eigenschaft