hilfe bei anschluss ESI ESU 22 ínterface

S.G.K.
S.G.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.24
Kekse
6.217
hallo,
ich wollte euch mal wieder eine kleine frage stellen.
ich habe das ESI ESU 22 audiointerface das problem ist der pc erkennt es und spielt auch musik ab aber leider nur auf den hinteren output´s und nicht vorne am kopfhörer zudem spielt er über cubase die spuren über den normalen boxen ab.
bei aufnahmen zeigt es keinen pegelausschlag an obwohl alles eingestellt ist?
lg
Sven

ps. ich habe nicht so die erfahrung und das lesen hat mich irgendwie nicht weitergebracht.

also nach sucherei spielt cubase jetzt übers interface ab aber wieder nur hinten in den outputs nicht im kopfhörerausgang ??
und unter audiogeräte zeigt er an das er das gerät als mikrofon erkannt hat aber zeigt null ausschlag an??
bitte bitte helfen.
LG

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das ESI ESU 22 audiointerface das problem ist der pc erkennt es und spielt auch musik ab aber leider nur auf den hinteren output´s und nicht vorne am kopfhörer zudem spielt er über cubase die spuren über den normalen boxen ab.

Wenn er das tut, dann ist wohl die interne Soundkarte noch aktiv. Da liegt der Hund begraben. Die interne Soundkarte muss völlig deaktiviert werden, die Soundkarte ist jetzt das Audiointerface.

mfg

hey danke da war der fehler so ein problem habe ich aber noch bei cubase steht unter verbindungen also bei diesen bussen nichts nur channel und es zeigt keinen ausschlag obwohl im system zeigt das was ankommt? wie änder ich das
Lg
danke nochmal für die antwort

weiss wirklich keiner bescheit??
LG
habe mal mein cubase regestiret jetzt wollte ich die von steinberg gesendete lizenz nutzen nun schriebt er mir das die schon vergeben ist?? was ist da los?

Zuletzt bearbeitet: