M
martinzon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.12
- Kekse
- 0
Hallo,
ich bin in folgender Situation:
Ich habe ein Hohner Concerto III, was im Diskant 3-Chörig ist und mir sehr gut gefällt, jedoch schon alt ist und in absehbarer Zeit seinen Geist aufgeben wird.
Außerdem ein Hohner Concerto II, was in einem Top-Zustand ist, leider aber nur 2-Chörig, was mir zu wenig ist.
Deswegen denke ich darüber nach, mir ein neues anzuschaffen (bzw. gebrauchtes).
72-Bass reicht für meine Zwecke völlig aus.
Kann mir jemand sagen, in welchem Preisbereich Akkordeons ähnlicher Qualität wie Concerto III in sehr gutem Zustand liegen?
Ich würde mich auch über Tips freuen, wenn jemand gute Modelle kennt, ich habe nämlich kaum einen Überblick.
Außerdem habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, Mikros einzubauen, so dass man Ausgänge für Insatrumentenkabel hat.
Besteht diese Möglichkeit bei jedem Akkordeon oder nur bei bestimmten?
Und hat jemand eine Ahnung, was soetwas kostet?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für alle Tips!
ich bin in folgender Situation:
Ich habe ein Hohner Concerto III, was im Diskant 3-Chörig ist und mir sehr gut gefällt, jedoch schon alt ist und in absehbarer Zeit seinen Geist aufgeben wird.
Außerdem ein Hohner Concerto II, was in einem Top-Zustand ist, leider aber nur 2-Chörig, was mir zu wenig ist.
Deswegen denke ich darüber nach, mir ein neues anzuschaffen (bzw. gebrauchtes).
72-Bass reicht für meine Zwecke völlig aus.
Kann mir jemand sagen, in welchem Preisbereich Akkordeons ähnlicher Qualität wie Concerto III in sehr gutem Zustand liegen?
Ich würde mich auch über Tips freuen, wenn jemand gute Modelle kennt, ich habe nämlich kaum einen Überblick.
Außerdem habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, Mikros einzubauen, so dass man Ausgänge für Insatrumentenkabel hat.
Besteht diese Möglichkeit bei jedem Akkordeon oder nur bei bestimmten?
Und hat jemand eine Ahnung, was soetwas kostet?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für alle Tips!
- Eigenschaft