HighRise hat nun auch ein Musikvideo

Ich geh mal jetzt nur auf das Video ein, der Song ist nicht so meins. Die Aufnahme ist eigentlich ganz gute Demo Qualität, aber ich denke da geht noch mehr. :redface:

Das Video ist an sich ganz ok. Ihr habt euch sicherlich viel Mühe gegeben (hab mit meiner Band auch erst n Video gedreht und weiß was das für ein Aufwand ist). Ich finde es aber im Amateur Bereich immer sehr sehr schwer ein Video mit richtiger Handlung zu produzieren, welches dann auch überzeugend rüberkommt. Das liegt halt an den fehlenden Schauspielern und teils auch an nicht vorhandenen Ausrüstung. Das ist halt leider auch das Problem bei eurem Video.

Das klingt jetzt alles ziemlich negativ aber ich find einfach das man sich mit beschränkten Mitteln im Amateurbereich eher auf eine interessante/außergewöhnliche Idee/Effekte/... konzentrieren sollte als zu versuchen eine Handlung darzustellen (gutes Beispiel wäre da Dylans Subterranean Homesick Blues, einfaches Video, aber geniale Idee).