jukexyz
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
Ich habe ein kleines Shootout gemacht, komplett unwissenschaftlich.
Die Amps sind verschieden Eqd und ich habe nicht genau die gleiche IR genommen für alle,
Beim Mesa ist es eine IR mit verschiedenen Mix auf der Diezel 4x12 und bei den anderen nur
ein SM57. Ausser EQ nichts bearbeitet.
Ich weiss die Gitarren haben zu viel Bass, aber hatte gerade keinen Bass da, drum sind sie wohl fetter
als sie in einem Mix wären.
Gear:
Gibson 57 w/ Duncan Distortion Bridge
Maxon OD 808 (Level voll, Tone 12, Drive 0)
Torpedo Reload mit Ownhammer IRs (Diezel 4x12)
Link: https://clyp.it/search?type=hashtag&query=ampshootout
Meine Lehre daraus: Alle sehr geil, aber schlussendlich habe ich doch einen Sound im Kopf und versuche mit verschiedenen Amps auf den zu zielen.
Die Unterschiede hört man meiner Meinung nach schon klar raus, z.b. Trem-o-verb ist mehr gescoopt, der Soldano hat IMO sehr geile Mitten, der Diezel ist smoother und hat einfach seinen eigenen Charakter.
Viel spass ^^
@Mods sorry wenn das hier nicht passt einfach löschen ^^
Ich habe ein kleines Shootout gemacht, komplett unwissenschaftlich.
Die Amps sind verschieden Eqd und ich habe nicht genau die gleiche IR genommen für alle,
Beim Mesa ist es eine IR mit verschiedenen Mix auf der Diezel 4x12 und bei den anderen nur
ein SM57. Ausser EQ nichts bearbeitet.
Ich weiss die Gitarren haben zu viel Bass, aber hatte gerade keinen Bass da, drum sind sie wohl fetter
als sie in einem Mix wären.
Gear:
Gibson 57 w/ Duncan Distortion Bridge
Maxon OD 808 (Level voll, Tone 12, Drive 0)
Torpedo Reload mit Ownhammer IRs (Diezel 4x12)
Link: https://clyp.it/search?type=hashtag&query=ampshootout
Meine Lehre daraus: Alle sehr geil, aber schlussendlich habe ich doch einen Sound im Kopf und versuche mit verschiedenen Amps auf den zu zielen.
Die Unterschiede hört man meiner Meinung nach schon klar raus, z.b. Trem-o-verb ist mehr gescoopt, der Soldano hat IMO sehr geile Mitten, der Diezel ist smoother und hat einfach seinen eigenen Charakter.
Viel spass ^^
@Mods sorry wenn das hier nicht passt einfach löschen ^^
- Eigenschaft