High Culture Chaos - We Met In School (feat. Chris Ponate)

  • Ersteller High Culture Chaos
  • Erstellt am
  • Schlagworte
    edm
Hi,

solange du noch edtieren kannst, lies dir doch bitte das: http://www.musiker-board.de/threads/was-sind-eigentlich-user-veröffentlichungen.432292/ mal durch ;)

Für eine "User-Veröffentlichung" erwarten wir etwas mehr Infos ...
Hey Peter, Sorry ich bin noch neu hier. Editieren klappt wohl leider nicht mehr, wenn ich das richtig sehe. Deshalb hoffe ich es ist ok wenn ich hier noch Informationen hinzufüge.
Ansonsten den Post einfach löschen dann erstell ich ihn nochmal neu. (y)


Mein Name ist High Culture Chaos, ich bin 25 Jahte alt/jung und komme aus Süddeutschland. Seit über einem Jahrzehnt produziere ich elektronische Musik, habe mich jedoch erst in diesem Jahr dazu entschieden, meine Werke auch zu veröffentlichen.

Mein neuestes Projekt ist der EDM-Song "We Met In School", was für mich eine aufregende Herausforderung war, da ich normalerweise im Hardcore-Bereich tätig bin. Der Song beschreibt die Liebe eines Mannes zu einer Frau, die er bereits in der Schule kennengelernt hat und noch immer tief in sein Herz geschlossen hat.

Die Lyrics und Vocals wurden von Chris Ponate beigesteuert und ich habe den Track mit Bandlab produziert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben