moscht
Registrierter Benutzer
Servus!
Ich suche schon länger eine Möglichkeit zur täglichen Beschallung vom Schlafzimmer, kleinen Garagenfeiern und vielleicht um mal die Akustikklampfe drüber laufen, was jetzt wohl eher nach PA klingt, jedoch sollte schon HiFi-Artiger Klang rauskommen, nicht so sehr die größten Schallpegel.
Warum von Thomann...wegen dem Weihnachtsgewinnspiel, da will der Wunsch auch gut überlegt sein falls man doch Glück hat.
Budget liegt so um die 600, dann bleibt auch noch was übrig.
Eingangsgeräte:
Behringer Xenx Mischpult wäre vorhanden
Laptop für Musik
Fernseher
Akustikgitarre(Falls sich das mit einer nicht mehr ganz so reinen PA verträgt)
Nutzung:
Musik und TV-Sound für 20qm Zimmer
Beschallung von kleinen Feiern in Garage und selbigem Zimmer
Wie gesagt, Akustikgitarre
Bei Thomann finde ich nur reine PA's und Nahfeldmonitore, Fällt euch da was ein was in dieses Profil passen würde?
Ich suche schon länger eine Möglichkeit zur täglichen Beschallung vom Schlafzimmer, kleinen Garagenfeiern und vielleicht um mal die Akustikklampfe drüber laufen, was jetzt wohl eher nach PA klingt, jedoch sollte schon HiFi-Artiger Klang rauskommen, nicht so sehr die größten Schallpegel.
Warum von Thomann...wegen dem Weihnachtsgewinnspiel, da will der Wunsch auch gut überlegt sein falls man doch Glück hat.
Budget liegt so um die 600, dann bleibt auch noch was übrig.
Eingangsgeräte:
Behringer Xenx Mischpult wäre vorhanden
Laptop für Musik
Fernseher
Akustikgitarre(Falls sich das mit einer nicht mehr ganz so reinen PA verträgt)
Nutzung:
Musik und TV-Sound für 20qm Zimmer
Beschallung von kleinen Feiern in Garage und selbigem Zimmer
Wie gesagt, Akustikgitarre
Bei Thomann finde ich nur reine PA's und Nahfeldmonitore, Fällt euch da was ein was in dieses Profil passen würde?
- Eigenschaft